Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Sion 2013/2014
Re: FC Sion 2013/2014
heftig.. aber gut
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Macht einer unserer Investoren ja öppen genau glich...In Riddes kaufte CC viele Tausend Quadratmeter Land zu je 90 Franken, nun stehen sie mit einem Wert von über 600 Franken in den Büchern. Dank dem Shoppingcenter, das die Christian Constantin SA selber geplant und gebaut hat. Der gelernte Hochbauzeichner schreibt auf das Papier: 70 Millionen Gewinn.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
CC nimmt wieder mal die Kettensäge raus:
CC greift durch und entlässt seinen Captain
Sion-Präsident Christian Constantin ist mit seinem Personal wieder einmal unzufrieden. Captain Arnaud Bühler wirft er gleich raus und Dario Vidosic muss in die U21.
Wenn es beim FC Sion kriselt, greift Präsident Christian Constantin zu personellen Massnahmen. Dieses Mal trifft es Arnaud Bühler, den der Klubchef entlässt, sowie Dario Vidosic, der in die U21 muss. [...]
Quelle: 20min.ch
CC greift durch und entlässt seinen Captain
Sion-Präsident Christian Constantin ist mit seinem Personal wieder einmal unzufrieden. Captain Arnaud Bühler wirft er gleich raus und Dario Vidosic muss in die U21.
Wenn es beim FC Sion kriselt, greift Präsident Christian Constantin zu personellen Massnahmen. Dieses Mal trifft es Arnaud Bühler, den der Klubchef entlässt, sowie Dario Vidosic, der in die U21 muss. [...]
Quelle: 20min.ch
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
FC Sion 2013/2014
Constantin mit "pradoxer Intervention" Gratiseintritt und Raclette für Gästefans ab kommender Saison
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
- malfunction
- Forumgott
stecki bestätigt sion away 14/15lucerne hat geschrieben:Constantin mit "pradoxer Intervention" Gratiseintritt und Raclette für Gästefans ab kommender Saison
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

wenn sie sich bei der zubereitung auch so mühe geben, wei bei den würsten, die sie jetzt anbieten, dann wird es wohl knallen ohne endelucerne hat geschrieben:Constantin mit "pradoxer Intervention" Gratiseintritt und Raclette für Gästefans ab kommender Saison
- blue-devil
- Forumgott
2 Extrazüge?
-
- Elite
Mit Gratisübernachtung in der Jugi Sion, gleich beim Bahnhof...blue-devil hat geschrieben:2 Extrazüge?