Rest auf: http://url.fan-fotos.ch/1a" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich kann eine solche Aussage beim besten Willen nicht nachvollziehen.Sammler hat geschrieben:[...]Mit dem EL-Platz wirds ja eh nichts[...]

Klaro, den hätte er halten müssen. Aber das Spiel haben wir wie in Basel wiederum nicht gewonnen, weil wir die Chancen nicht genutzt haben. Heute hätte man beim ersten Tor des FCB mindestens 2:0 führen können/müssen. Und ja, bereits in Basel haben wir wegen Dimitar's Abschlussschwäche nicht gewonnen.daedalas hat geschrieben:Fand die leistung sehr ok heute. Insbesondere bis zum 1:0 hatten wir ein klares chancenplus.
Der unterschied machte der mann zwischen den pfosten...

Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
War das Arschloch schon wieder da? War auch im Stadion, aber im B1, weil mit Begleitung... Der war bei meinem letzten Besuch im Dez schon im Stadion. Werft den mal übers Geländer.Skischueh hat geschrieben:---------- der Typ mit dem Hitlergruss ganz Prominent vor der Kurve. Bleib bitte künftig Zuhause und belästige die Menscheit nicht weiter mit diesem Scheiss...
Hass purmaré hat geschrieben:und nach spielschluss lachens mit stocker im mittelkreis über die niederlage...
...nei sorry...
sprayvenhoe hat geschrieben:aber alles in allem spielens nicht viel beschissener als in der vorrunde... da hat man teilweise auch ultra kack zusammengekickt, am schluss aber noch einen reingewurstelt und glücklich 1:0 gewonnen...

Der ist an fast jedem Heimspiel da...Splinter hat geschrieben:War das Arschloch schon wieder da?
FAKTjossen hat geschrieben:In einer derartigen kack-liga müsste Rang 3 absolute pflicht sein. da gibt es nichts schön zu reden. absolut gar nichts.
Wenn Stocker nach dem Cuphalfinale sagt, dass der FCL gar nicht gewinnen wollte und Sommer heute in der Pfadizeitung zitiert wird, dass beim FCL nach 30 Min - wie schon im Cuphalfinale - gar nichts mehr ging, dann bin ich immer noch froh, dass ich nicht der einzige bin, der das genauso sieht. Gegen Schluss baute der FCL erst recht ab. Das war in der Hinrunde noch anders. Da wurde bis zuletzt auch mal gefightet. Glück muss man auch erzwingen WOLLEN. Distanzschüsse, um eine kompakte Abwehr wie die des FCB auszuhebeln - Fehlanzeige! Dass einer dem anderen hilft, war mal beim FCZ-Heimspiel zu sehen, ansonsten macht jeder "seins". Diese Mannschaft hat nicht (mehr) die Mentalität, bis zum Schluss alles zu geben. Für optisch nett anzuschauendes Bemühen gibts keine Punkte.Windfahne hat geschrieben:Ich kann eine solche Aussage beim besten Willen nicht nachvollziehen.Sammler hat geschrieben:[...]Mit dem EL-Platz wirds ja eh nichts[...]