ja gesternsprayvenhoe hat geschrieben:jemand "The blacklist" schon gesehen?

aber naja, ganz ok, halt ne typische RTL serie ala person of interesst.
ja gesternsprayvenhoe hat geschrieben:jemand "The blacklist" schon gesehen?
http://www.kinox.to" onclick="window.open(this.href);return false;tuce hat geschrieben:Kennt jmd gute Streamingsseite wo Serien auf Englisch zu finden sind?
Banshee top erste Staffel - empfehlenswert, sehr spannendjossen hat geschrieben:Wilfred - so doof dass es geil ist
Community - mit Ken Jeong und Chevy Chase - grundsätzlich sehr witzig, aber leider ein paar wenige schrott-folgen
Brooklyn Nine-Nine - aktuell witzig, aber denke so ab staffel 3 ausgelutscht. bereits mit zwei golden globes ausgezeichnet.
jetzt glaubs mal "the wire", "low winter sun", "true detective", "banshee", "master of sex" oder "Eastbound & Down" die zeit bis neue staffel von walking dead und game of thrones.
Grande Shameless! Erste Staffel im Eiltempo durch!Saborio hat geschrieben:Mache mich mal an "Shameless" ran... Nach den ersten Folgen kann ichs auf jeden Fall weiter empfehlen!
Hab mich tatsächlich bereits einige Male mit ihm identifiziert... Ziemlich gute Einstellung!Frizzel hat geschrieben:Grande Shameless! Erste Staffel im Eiltempo durch!Saborio hat geschrieben:Mache mich mal an "Shameless" ran... Nach den ersten Folgen kann ichs auf jeden Fall weiter empfehlen!
Für alle, die wissen wollen, was in 20 Jahren aus Jossen wirdreinziehen!
kein allzu heftiger Einstieg. hoffe niveau steigert sich. wobei "Red Wedding" wohl unerreichbar ist. jetzt noch geflasht.Questo hat geschrieben:4. Staffel Game of Thrones endlich gestartet!
chamäleon hat geschrieben:lest mal n buch eh oder spielt fifa14
Questo hat geschrieben:4. Staffel Game of Thrones endlich gestartet!
Chhchchch... GRANDE!!Rumpel hat geschrieben:Questo hat geschrieben:4. Staffel Game of Thrones endlich gestartet!
endlich hat den vixxer das zeitliche gesegnet...macaloony hat geschrieben:game of thrones S04 E02![]()
![]()
Fakt! Aber lasst mir bloss den Zwerg in Ruhe!fesch hat geschrieben:endlich hat den vixxer das zeitliche gesegnet...macaloony hat geschrieben:game of thrones S04 E02![]()
![]()
Du machst mir ja MutJack hat geschrieben:Game of Thrones Staffel 3.... nach 7 Folegn immernoch Müll.
keine spannung, zu viel blabla, noch komplizierter als die zwei staffeln davor.
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!