hoffentlich überlebt dieser Thread die Quali- resp. Playoffphase

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
das heisst dann ich sollte in meinen Ferien die Ferien planen... Blödsinn...Insider hat geschrieben:das göttlichste ja, dass man unter umständen bis am 10.7. nicht weiss, wohin die reise dann am 17. gehen wird
kannst gleich vergessen (zumindest in den 3 qualirunden)Skischueh hat geschrieben: Hajduk Split!
Es ist immer ein gesetztes Team gegen ein Ungesetztes. Bei den Links hast du links die Gesetzten und rechts die Ungesetzten.Skischueh hat geschrieben:Hafnarfjördur, Bangor City oder Hajduk Split!
*sabber*Incubator hat geschrieben:
- St. Johnstone, Schottland
- RoPS Rovaniemi, Finnland
Jäso! Merci!Camel hat geschrieben:Es ist immer ein gesetztes Team gegen ein Ungesetztes. Bei den Links hast du links die Gesetzten und rechts die Ungesetzten.Skischueh hat geschrieben:Hafnarfjördur, Bangor City oder Hajduk Split!
auch die beiden werden mit höchster wahrscheinlichkeit in der 1. runde bereits ausscheiden...Skischueh hat geschrieben: Aberystwyth Town oder College Cosmos FC
wäre TraumlosGuru77 hat geschrieben:*sabber*Incubator hat geschrieben:
- St. Johnstone, Schottland
VerdammtInsider hat geschrieben:auch die beiden werden mit höchster wahrscheinlichkeit in der 1. runde bereits ausscheiden...Skischueh hat geschrieben: Aberystwyth Town oder College Cosmos FC