Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Neues Trikot / Hauptsponsor
- UNDERCOVER
- Elite
«In punkto Material und Verarbeitung gibt es für uns keine Kompromisse. Dabei achten wir durchweg auf ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und natürlich auch auf das Aussehen:
Unsere Designvorstellungen werden von externen Designern verfeinert und umgesetzt»
steht so auf der Homepage www.jako.de...
sind wahrscheinlich keine wirklichen Top Designer...frechheit eine solche Aussage
Unsere Designvorstellungen werden von externen Designern verfeinert und umgesetzt»
steht so auf der Homepage www.jako.de...
sind wahrscheinlich keine wirklichen Top Designer...frechheit eine solche Aussage
Anscheinend hatten wir ja Torwarttrikots......
seht mal unter www.jako.de
dann Pradukte, Fussball, Toewart, TW-Trikots und dann ARSENAL

seht mal unter www.jako.de
dann Pradukte, Fussball, Toewart, TW-Trikots und dann ARSENAL

- Partyanimal
- Elite
ristomattila hat geschrieben:ist sicher schöner als das alte...aber meiner Meinung nach sind Jako Trikots nicht mehr zeitgemäss...
die Trikots der CH-Nati in Blau/Weiss wären genial...oder wieder Kappa Trikots *treum*![]()
Nicht mehr zeitgemäss...

Fanclub Falken
-
- Forumgott
Gleich viel, wie das alte.ristomattila hat geschrieben:weiss jemand wieviel das neue Trikot kosten wird??
Noch zu Jako: Ok, das erste Shirt war sch. Doch das letz-, wie diesjährige Shirt finde ich, im Vergleich zu einigen Super League Shirts, sehr schön. Auch Qualitativ hab ich nichts mehr auszusetzen. Zudem sind auch die Fanartkikel für CHL verhältnisse sehr hoch einzustuffen. Ich finde JAKO schon etwas Kultig, und ich finds gut, das der FCL nicht von einem grossgekotzten Kommerzunternehmen ausgerüstet wird.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
@Phil Danker...ok muss dir recht geben. Habe das neue gestern noch auf Tele Tell gesehen. Es ist mit Abstand das schönste JAKO Trikot welches der FCL jeh hatte. Aber im Vergleich zu den letzten Adidas oder den Kappa Shirts finde ich es trotzdem nicht so toll...aber es ist mal ein moderneres Trikot von Jako...könnte man sich sogar eines kaufen...den Clubfinanzen täte es gut
-
- Forumgott
-
- Forumgott
-
- Forumgott