wird ja angeblich sportchef von emmenbrücke ...Rego hat geschrieben:Genc zeigt in der 2.inter mehr als durchzogene Leistungen..
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ex-FCL Spieler
Re: Ex-FCL Spieler
Top 3, what else
Breaking News | Kahraba will fly to Switzerland next week for medical check at Grasshopper Club Zürich - Offiziell
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Dani Fanger wieder zum SCK
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
... und auch nico SigristInsider hat geschrieben:Dani Fanger wieder zum SCK
Top 3, what else
- Partyanimal
- Elite
Jetzt spielen sie dann langsam in der Liga, die ihrem Können entspricht.
Zaungäste Luzern
- malfunction
- Forumgott

allerdings, kriens steigt ja bald ab.Partyanimal hat geschrieben:Jetzt spielen sie dann langsam in der Liga, die ihrem Können entspricht.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

- Schalker jung
- Forumgott

äbemalfunction hat geschrieben:allerdings, kriens steigt ja bald ab.Partyanimal hat geschrieben:Jetzt spielen sie dann langsam in der Liga, die ihrem Können entspricht.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Schön die Alte weghauen. BambaBam, Schläge muss geben.
-
Gary Southgate
- Forumgott

Dimitor ziehts in die Türkei zu Konyaspor.
Viel Glück
Viel Glück
danke für die news, cardwell... 
I'm going to make him an offer he can't refuse...
Da habe ich wohl zu wenig genau geschaut.Insider hat geschrieben:danke für die news, cardwell...
Kasami zu Olympiacos
http://www.olympiacos.org/article/38069 ... y-o-kasami
http://www.olympiacos.org/article/38069 ... y-o-kasami
Christian Ianu zu Lausanne
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
wo pacar und sorgic, die noch vor kurzem hoch gehandelten Talente?
Top 3, what else
- blue-devil
- Forumgott

Pacar winthi und Sorgic bei Schaffhausen meines wissens
Burim mit Comeback nach 1.5 Jahren und gleich mit dem Assist zum Siegtreffer! Grande Burim!
Lukmon neu bei Zug94
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Erster Toptransfer von HakanHeiri hat geschrieben:Lukmon neu bei Zug94
Bei einem solch vielversprechenden Steckbrief muss der ja gut seintimtim hat geschrieben:Erster Toptransfer von HakanHeiri hat geschrieben:Lukmon neu bei Zug94
http://zug94.ch/mannschaften/cmsteams/r ... m_id/10516" onclick="window.open(this.href);return false;