wird ja angeblich sportchef von emmenbrücke ...Rego hat geschrieben:Genc zeigt in der 2.inter mehr als durchzogene Leistungen..

wird ja angeblich sportchef von emmenbrücke ...Rego hat geschrieben:Genc zeigt in der 2.inter mehr als durchzogene Leistungen..
Breaking News | Kahraba will fly to Switzerland next week for medical check at Grasshopper Club Zürich - Offiziell
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
... und auch nico SigristInsider hat geschrieben:Dani Fanger wieder zum SCK
allerdings, kriens steigt ja bald ab.Partyanimal hat geschrieben:Jetzt spielen sie dann langsam in der Liga, die ihrem Können entspricht.
äbemalfunction hat geschrieben:allerdings, kriens steigt ja bald ab.Partyanimal hat geschrieben:Jetzt spielen sie dann langsam in der Liga, die ihrem Können entspricht.
Da habe ich wohl zu wenig genau geschaut.Insider hat geschrieben:danke für die news, cardwell...
Erster Toptransfer von HakanHeiri hat geschrieben:Lukmon neu bei Zug94
Bei einem solch vielversprechenden Steckbrief muss der ja gut seintimtim hat geschrieben:Erster Toptransfer von HakanHeiri hat geschrieben:Lukmon neu bei Zug94