Donnerstag, 17. Juli 2014: Luzern - St. Johnstone.
Donnerstag, 24. Juli 2014: St. Johnstone - Luzern.

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
cardwell hat geschrieben:wäre TraumlosGuru77 hat geschrieben:*sabber*Incubator hat geschrieben:
- St. Johnstone, Schottland
LU-57 hat geschrieben:GEILGEILGEILGEIL!!!!!!
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
wenn bitz schnell bist erreichst queen street genug früh um den schnellzug zu nehmen, statt den IC, dann bist 08:41 schon dort....hässig-AL hat geschrieben:Easy mit Zug
Luzern ab 14:54
Perth an 09:12
Perth ruft: Reisevorbereitungen laufen!
Die heutige Auslosung hat ergeben, dass wir in der zweiten Qualifikationsrunde zur Europa League auf den St. Johnstone FC aus der schottischen Stadt Perth treffen. Zuerst findet am Donnerstag, 17. Juli 2014 das Heimspiel auf der Allmend statt. Das Rückspiel in Perth findet eine Woche später, am Donnerstag, 24. Juli 2014 statt. Streich dir also schon jetzt diesen Tag dick in deiner Agenda an!
Die USL sind bereits damit beschäftigt, verschiedene Reisemöglichkeiten zu prüfen. Du wirst frühestmöglich über die Details der Reise informiert.
Um bereits jetzt auf Nummer sicher zu gehen, kannst du auf unserer Webseite bereits heute die USL-Gold-Mitgliedschaft für die Saison 2014/2015 beantragen beziehungsweise verlängern, denn als Gold-Mitglied profitierst du exklusiv von Rabatten auf von uns organisierte Reisen zu den Europacupspielen unseres FCL.
Schottland würde sich lohnen um diese zeit gleich 1-2 Wochen anzuhängen, info über Stadt kann ich keine geben, weil ich bei meiner tour Perth ausgelassen habe. perfekt geplantH4 hat geschrieben:Wie geil! Nehme an einige sind ja sicher schon seit stunden am recherchierenschon infos zu gegner, fans, stadt etc?
Lohnt sich verlängertes weekend?
http://www.weareperth.co.uk/wapforum/in ... raw/page-1" onclick="window.open(this.href);return false;Posted 19 June 2014 - 06:55 PM
FC Luzern of Switerland. Was there in July last year when they played Borussia Dortmund in a pre season friendly. Lovely new stadium, city is great as well just a bit expensive.