Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
Re: Dave Zibung
So besoffen kann man gar nicht sein... dachte ich jedenfalls bisher.
Goalie Fehler werden neu in Zibung pro Match (kurz ZpM) angegeben...
-
- Forumgott
Da musst dich mit pause wohl begnügen...Genc hat geschrieben:bitte Denkpause!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
An Zibung alleine hat es heute nicht gelegen.
Im Gegenteil, diesmal hat er die Mannschaft von einer Verpackung bewahrt!
Hat nebst einigen starken Paraden gut antizipiert und war entsprechend agil im 16er.
So gesehen tut er mir am ehesten Leid.
Hat nebst einigen starken Paraden gut antizipiert und war entsprechend agil im 16er.
ohne zibung hätte man den match schon viel früher aus der hand gegeben... *nurso*
und ja, er sieht bei den toren unglücklich aus, aber beim 2ten trifft wohl rogulj ebenso ne mitschuld.
und ja, er sieht bei den toren unglücklich aus, aber beim 2ten trifft wohl rogulj ebenso ne mitschuld.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Blau-weisses Papier, nehme ich an, hatte die VERpackung der beiden Geschenke, welche er heute wieder verteilte.Cruiser hat geschrieben:An Zibung alleine hat es heute nicht gelegen.
Soll endlich abfahren - z.B. auf die Bank.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Warum, weil Rogulj ungewollt & schonungslos die nicht vorhandene Sprungkraut / Fünferbeherrschung von Zibung aufzeigte? Oder ist Rogulj so gross?Insider hat geschrieben: und ja, er sieht bei den toren unglücklich aus, aber beim 2ten trifft wohl rogulj ebenso ne mitschuld.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
hat den FCL 75 minuten lang im spiel gehalten (schuss-statistik übrigens 18:3, davon 11:1 auf den kasten)... was kann er denn dafür, wenn winter vor dem tor lieber ein bisschen däumchen dreht, lezcano aus gut 10 metern nicht mal das tor trifft, oder freuler ein saudummes foul begeht, obwohl er genau weiss dass schon gelb vorbelastet... jetzt diese niederlage dem torhüter anzuhängen ein wenig gar einfach... aber ja, macht der torhüter den fehler ist dies halt nicht dasselbe wie wenn ein stürmer oder ein mittelfeldspieler einen ebensolchen begeht...lucerne hat geschrieben:Blau-weisses Papier, nehme ich an, hatte die VERpackung der beiden Geschenke, welche er heute wieder verteilte.Cruiser hat geschrieben:An Zibung alleine hat es heute nicht gelegen.
Soll endlich abfahren - z.B. auf die Bank.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

starkes spiel dave. gefällt wie er gestern praktisch jeden hohen ball sicher herunterholte und allgemein Sicherheit ausstrahlte.
ausserdem immer sehr gut mitgespielt. schade betreffend des ersten tores.
ausserdem immer sehr gut mitgespielt. schade betreffend des ersten tores.
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
Ich sehe ja auch, dass er sich bemüht und bei gewissen Sachen Fortschritte macht.lucerne dynamite hat geschrieben:Stark! Weiter so, Dave!
ABER: diese Fortschritte hätte er schon vor Jahren machen müssen!
Und: Eine starke Leistung bei zwei haltbaren Treffern? naja... Klar, bei einem Torhüterfehler gibt's halt gleich ein Gegentor und die vergebenen Chancen von Winter und Leczano sind nicht weniger schlimm. Aber bei einer wirklich starken Torhüterleistung spielt man in diesem Spiel zu null.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- malfunction
- Forumgott
bei zibung fehlt mir einfach immer noch die mangelnde kommunikation im strafraum, aka er ist zu wenig chef (u.a. beim 2:1 gestern).Frizzel hat geschrieben:Und: Eine starke Leistung bei zwei haltbaren Treffern? naja... Klar, bei einem Torhüterfehler gibt's halt gleich ein Gegentor und die vergebenen Chancen von Winter und Leczano sind nicht weniger schlimm. Aber bei einer wirklich starken Torhüterleistung spielt man in diesem Spiel zu null.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

- lucerne dynamite
- FCL-Insider
Ich finde, trotz der zwei unglücklichen Treffer kann die Leistung als stark bezeichnet werden, wenn man sieht, was alles aufs Tor kam. Zudem ist Dave in diesem Spiel als mitspielender Goalie aufgefallen. Gab da mindestens zwei Situationen, bei denen er in anderen Spielen garantiert hinten geblieben wäre.
aktuelle fotos auf flickr
zibung macht bis jetzt eine gute saison und spielt sogar manuel neuer-like mit.
wirkt ruhig und die strahlt meiner meinung nach sicherheit aus.
das ein torhüter der mitspielt ab und zu ein solches tor kassiert ist absolut normal.
solche wurstflanken werden einmal von hundert so gefährlich. die restlichen 99 sind dann aber lockere beute für den schlussmann.
wirkt ruhig und die strahlt meiner meinung nach sicherheit aus.
das ein torhüter der mitspielt ab und zu ein solches tor kassiert ist absolut normal.
solche wurstflanken werden einmal von hundert so gefährlich. die restlichen 99 sind dann aber lockere beute für den schlussmann.
vielleicht hat er das ja gemacht und Rogulj machte keinen Platz...malfunction hat geschrieben: bei zibung fehlt mir einfach immer noch die mangelnde kommunikation im strafraum, aka er ist zu wenig chef (u.a. beim 2:1 gestern).
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Bei einem Goalie welcher mit ähnlicher Souveränität seine Lufthoheit behauptet wie die Schweizer Luftwaffe, würde ich auch mal zur Sicherheit hochsteigen...Heiri hat geschrieben:vielleicht hat er das ja gemacht und Rogulj machte keinen Platz...malfunction hat geschrieben: bei zibung fehlt mir einfach immer noch die mangelnde kommunikation im strafraum, aka er ist zu wenig chef (u.a. beim 2:1 gestern).
wie muss man das jetzt verstehen? Zu Bürozeiten brauchts Verteidiger sonst nicht?dragao hat geschrieben:Bei einem Goalie welcher mit ähnlicher Souveränität seine Lufthoheit behauptet wie die Schweizer Luftwaffe, würde ich auch mal zur Sicherheit hochsteigen...Heiri hat geschrieben:vielleicht hat er das ja gemacht und Rogulj machte keinen Platz...malfunction hat geschrieben: bei zibung fehlt mir einfach immer noch die mangelnde kommunikation im strafraum, aka er ist zu wenig chef (u.a. beim 2:1 gestern).