Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
Re: Dave Zibung
Bauseli 

alter, bitte.. ok?Lager hat geschrieben:Bauseli
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
sorry master 

Kommt mal runter Jungs. Hier geht's um Fussball 

Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
sorry, bei dem thema bin ich halt sensibelBauseli hat geschrieben:Kommt mal runter Jungs. Hier geht's um Fussball
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
ist eigentlich alles gesagtNOISER hat geschrieben:fahrgemeinschaft wohlen bitte erweitern
Cyprus - where the sky is always blue
mag ihn aber gebt ihm mal ne pause, auch zu seinem schutz
Also sein Schutzpotential ist ja mit "denkmalgeschützt" schon ausreichend genug. Aber: wer schützt die Mannschaft vor ihm?nick cave hat geschrieben:mag ihn aber gebt ihm mal ne pause, auch zu seinem schutz

Grösste Pfeiffe ever. Dem Verteidiger anzeigen, dass man den Ball hat und sich dann überloben lassen....
NOISER hat geschrieben:fahrgemeinschaft wohlen bitte erweitern
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000
Gestern wurde noch angesprochen, dass das wirkliche übel schiins beim goalietrainer liegen könnte.. der sei so +/- die grösste flasche, WO man so für diesen job finden kann.. und das der werte Dave sehr stark auf den trainer reagiert hat man beim up and down mit Lehmann schon gut gesehen
trotzdem.. so viele krasse fehler in den letzten monaten.. da muss was gehen!
-
- Elite
Ich kann das mit Lehmann nicht mehr hören, Zibung ist keine 20 mehr, der weiss doch, was er tun muss um besser zu werden verdammt nochmal.Master hat geschrieben:Gestern wurde noch angesprochen, dass das wirkliche übel schiins beim goalietrainer liegen könnte.. der sei so +/- die grösste flasche, WO man so für diesen job finden kann.. und das der werte Dave sehr stark auf den trainer reagiert hat man beim up and down mit Lehmann schon gut gesehen
wer glaubt, dass bucchi besser wäre täuscht sich gewaltig...
Schaut beim 2 Gegentor schon scheisse aus und sollte im Tor bleiben, aber ein halbwegs schlauer Innenverteidiger würde den Ball auch einfach aus der Gefahrenzone spedieren und ihn gar nie aufprallen lassen.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
-
- Elite
beim elferschiessen sicher. sonst kann ich es nicht beurteilen, weil ich die Trainings nicht besuche...jossen hat geschrieben:wer glaubt, dass bucchi besser wäre täuscht sich gewaltig...

und da elferschiessen ein sehr zentrales element eines jeden fussballspieles ist..maré hat geschrieben:beim elferschiessen sicher. sonst kann ich es nicht beurteilen, weil ich die Trainings nicht besuche...jossen hat geschrieben:wer glaubt, dass bucchi besser wäre täuscht sich gewaltig...
heiri hat's begriffen.Heiri hat geschrieben:Schaut beim 2 Gegentor schon scheisse aus und sollte im Tor bleiben, aber ein halbwegs schlauer Innenverteidiger würde den Ball auch einfach aus der Gefahrenzone spedieren und ihn gar nie aufprallen lassen.
(dass zibung dann lamas anzeigt, dass er den ball fangen werde => soweit hätte es gar nie kommen dürfen!)
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Genau!Insider hat geschrieben:heiri hat's begriffen.Heiri hat geschrieben:Schaut beim 2 Gegentor schon scheisse aus und sollte im Tor bleiben, aber ein halbwegs schlauer Innenverteidiger würde den Ball auch einfach aus der Gefahrenzone spedieren und ihn gar nie aufprallen lassen.
(dass zibung dann lamas anzeigt, dass er den ball fangen werde => soweit hätte es gar nie kommen dürfen!)
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
dieses lamas bashing ist unerträglich