Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Vorfreudethread
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Re: Vorfreudethread
Auf die nächste Arena ohne Rigozzi. War ganz schön S........ Alarm gestern.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
Cédric, besch es du?Bauseli hat geschrieben:Auf die nächste Arena ohne Rigozzi. War ganz schön S........ Alarm gestern.
Cyprus - where the sky is always blue
?Bauseli hat geschrieben:Auf die nächste Arena ohne Rigozzi. War ganz schön S........ Alarm gestern.
Fanclub Falken
Wiesn '15
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
1. Sieg in der Meisterschaft
Von wem?FANATOR hat geschrieben:1. Sieg in der Meisterschaft
Mangels Alternativen in der Super League vom FC Luzern. Weiss nicht ob du die kennst? Ist ein Fussballclub in der Leuchtenstadt.Bauseli hat geschrieben:Von wem?FANATOR hat geschrieben:1. Sieg in der Meisterschaft
Langzeitvorfreuden?FANATOR hat geschrieben:Mangels Alternativen in der Super League vom FC Luzern. Weiss nicht ob du die kennst? Ist ein Fussballclub in der Leuchtenstadt.Bauseli hat geschrieben:Von wem?FANATOR hat geschrieben:1. Sieg in der Meisterschaft
- Thunder
- Forumgott
Master hat geschrieben:Wiesn '15
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
- Taylor Bourbon
- Forumgott
25.10.2014: Zeckenabend 2014 (inkl. Prozentgutscheinbuch, dazu noch ne Stunde länger da Zeitumstellung)
- Partyanimal
- Elite
-
- Forumgott
grande!Partyanimal hat geschrieben:Bababababababalas?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
endlich ruhe von choengu für 21 wochen
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
11 Jahre USL?Old BM 64 hat geschrieben:21.11.2015
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
Wie immer, bin ich der Zeit weit voraus. Freu mich auf ein alljährliches USL-FestWindfahne hat geschrieben:11 Jahre USL?Old BM 64 hat geschrieben:21.11.2015
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
#PDCWDC15