ob da die Location nicht zu klein ist?Jason hat geschrieben:Hans Nötig hat geschrieben:Top![]()
![]()
könnte gut sein......hässig-AL hat geschrieben:
ob da die Location nicht zu klein ist?
HAMMER
Windfahne hat geschrieben:Es gibt wohl nicht viel geileres, als mit diesen zwei Typen zwei Titel abzufeiern...
oh, da ist ja jemand richtig euphorisch ....Windfahne hat geschrieben: Es gibt wohl nicht viel geileres, als mit diesen zwei Typen einen Titel abzufeiern...
Auf Jetzt! Sogar Heiri ist eingeladen!Klartext am DO hat geschrieben:Bombenalarm in der Zone 5!
„Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schiessen damit“, sagt Sportchef Alex Frei. Und während die lokalen Schreiberlinge heiter aus allen Rohren schiessen, hat sich ein FCL-Spieler für einen radikaleren Weg entschieden und bombt sich erfolgreich durch die Schweizer Fussballstadien. Am Donnerstag, 23. Oktober 2014 besucht uns Bomber Marco Schneuwly in der Zone 5 und steht beim „Klartext am Donnschtig“ Red und Antwort. Wir freuen uns bereits jetzt auf explosive Aussagen unseres Torschützen vom Dienst!
Begleitet wird Marco Schneuwly von einem Mannschaftskollegen, der ebenfalls eingeschlagen hat wie eine Bombe! Nachwuchsnationalspieler Remo Freuler hat bereits in der letzten Saison den Weg in die Leuchtenstadt gefunden und sich sofort einen Stammplatz erkämpft.
Der “Klartext am Donnschtig” startet am 23. Oktober 2014 um ca. 19:30 Uhr, die Zone 5 lädt allerdings bereits um 17Uhr zum gemütlichen Feierabendbier oder einem nahrhaften „Waldfest“ ein!
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und zahlreiches Erscheinen.
Das Klartext-Team
Toppest Klartext! Wenn unser Moderator noch farbige Hosen anzieht und mit einem lustigen Dialekt beginnt zu sprechen, dann wird er wohl bald vom SRF abgeworben. Dank auch an das lokale Qualitätsblatt, das immer wieder unterhaltsame Beiträge für die Klartextabende bietet.Windfahne hat geschrieben:Grande! Wo war Heiri?
Ich mag Schneuwly sehr.
Besuch lohnt sich sowieso. Rolf Paul ist nun Besitzer eines fast ungebrauchten Tablets. Toppest!
bin ja mal gespannt, ob so ne olle sechzig kutte dem lieben münchner auf den zahn fühlt..Klartext am DO hat geschrieben:Markus Babbel spricht Klartext!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!