Rest folgt noch auf: http://url.fan-fotos.ch/2q" onclick="window.open(this.href);return false;

leider schon wieder vorbeiGenc hat geschrieben:Wann beginnt die Siegesserie? Will nicht bis Runde 36 zittern...
Wenn es so weitergeht, brauchst Du gar nicht bis Runde 36 zittern..Genc hat geschrieben:Wann beginnt die Siegesserie? Will nicht bis Runde 36 zittern...
War wohl der Hauptgrund, weshalb es nicht für einen Dreier reichte. Beide haben in der Startformation nichts verloren.FANATOR hat geschrieben:Die Flügelspieler (Rabello, Hyka) konnten überhaupt nicht überzeugen. Torgefahr erzeugen beide etwas so viel wie Dave Zibung (nur bezogen aufs gegnerische Tor).
Im Fall Hyka gebe ich Dir recht, bei Rabello nicht: Er darf durchaus ebenso viel Geduld beanspruchen, wie bisher Hyka, der offenbar nie lernen wird, wie wichtig es wäre, sich mal rechtzeitig vom Ball zu trennen, anmstatt sich stumpsinnig ein ums andere mal in der gegnerischen Abwehr festzudribbeln.Radiohead hat geschrieben:War wohl der Hauptgrund, weshalb es nicht für einen Dreier reichte. Beide haben in der Startformation nichts verloren.FANATOR hat geschrieben:Die Flügelspieler (Rabello, Hyka) konnten überhaupt nicht überzeugen. Torgefahr erzeugen beide etwas so viel wie Dave Zibung (nur bezogen aufs gegnerische Tor).
Immerhin zu Null und Thiesson 90 Min. auf der Bank.

Dem fehlt irgendwie immer "das Glück", der ist meiner Meinung nach der genau gleiche Chancentod wie Agent Sawu anno dazumals.dothedew hat geschrieben:... Lezcano fehlte gestern das Glück, rackerte sich aber ab ...
Beides wirklich sehr erfreulich! (Man ist heutzutage ja schon mit relativ wenig zufriedenRadiohead hat geschrieben:Immerhin zu Null und Thiesson 90 Min. auf der Bank.
da bin ich ganz anderer Meinung. Rabello ist bis ende Saison ausgeliehen ohne Chance ihn danach fest zu verpflichten. Entweder er bringt der Mannschaft sofort etwas oder er darf es sich auf der Tribüne gemütlich machen. Wir müssen nicht Spieler für andere Clubs aufbauen.Sammler hat geschrieben: Im Fall Hyka gebe ich Dir recht, bei Rabello nicht: Er darf durchaus ebenso viel Geduld beanspruchen, wie bisher Hyka...

in der winterpause kommt das neue kalenderjahr, egal "ob da was geht" oder nicht.Heiri hat geschrieben:emmerno tätschässig, da muss spätenstens in der Winterpause gehörig was gehen, sonst muss man sich warm anziehen...
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Ich kann diese Beurteilung nicht recht nachvollziehen. In der ersten Halbzeit liefen sämtliche Aktionen über Lezcano, er war mit Abstand der Auffälligste. Selbstverständlich verliert er dabei absolut gesehen mehr Bälle. Aber alles, was irgendwie mit Offensive zu tun hatte, lief über Lezcano. Und die Fehlpassquote war z.B. bei Bozanic sicher deutlich höher, der war einfach nicht ins Spiel integriert.Heiri hat geschrieben:Leczano soll da hin wo der Pfeffer wächst, er regt mich nur noch auf. Okay, den Freistoss hat er gut geschossen. Aber sonst?
bezüglich den vergebenen grosschancen ist das wohl wahr, dumm nur, dass schon xmal erklärt wurde, dass Lezcano nie der bomber war und offensichtlich auch nie seien wird!Bauseli hat geschrieben:Er wird an seinen Toren gemessen und die schiesst er nun mal nicht.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!