Handys aus der Kurve!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 06.12.2014, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Re: [Match-Thread] Sa, 06.12.2014, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Stimmung ziemlich mies... Gegen Thun war mehr stimmung
Aber wenn der FCL gegen den FCB spielt, sind viele Leute halt im Stadion, damit man für Insta ein colles Bild machen kann...
Handys aus der Kurve!!
Handys aus der Kurve!!
Re: [Match-Thread] Sa, 06.12.2014, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Besten Dank an die Choreo-Crew. Ganz grosses Kino!
