nur mal so aus Neugier: weis einer wieviel der Remo Gaugler bei diesen Transfers mitwirkte?Stunde des Siegers hat geschrieben: Für schneuwly jantscher aliti freuler bozanic mobulu doubai
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Alex Frei
Re: Alex Frei
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
lucerne hat geschrieben:Danke, Alex!risto hat geschrieben:[...]Dazu hat das jetzige Kader, auch wenn die Tabelle anderes sagt, sicherlich mehr Qualität als früher.

- Wayne Rooney
- Experte
Danke Alex für einige wirklich gute Transfers 

Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee
Danke, Alex!risto hat geschrieben:[...]Dazu hat das jetzige Kader, auch wenn die Tabelle anderes sagt, sicherlich mehr Qualität als früher.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
lucerne hat geschrieben:Danke, Alex!risto hat geschrieben:[...]Dazu hat das jetzige Kader, auch wenn die Tabelle anderes sagt, sicherlich mehr Qualität als früher.
- Wayne Rooney
- Experte
Und nochmals Danke Alex! Gruss an all seine Kritiker! 

Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee
Auch von mir ein dickes danke schön, dass du leihne gezogen hast alex.
stänkerer gegen oben
raven hat geschrieben:Auch von mir ein dickes danke schön, dass du leihne gezogen hast alex.
Fanclub Falken
Wayne Rooney hat geschrieben:Und nochmals Danke Alex! Gruss an all seine Kritiker!
Seine Einkäufe waren halt doch nicht sooo schlecht 

- hässig-AL
- Forumgott
Wer sagt , dass das A.F Verdienst ist und nicht der Verdienst von Gaugler?
A propos Gaugler: scheinbar bekundet Stuttgart Interesse an ihm. Aber halt wieder nur Blick als Quelle, vermutlich nimmt die NLZ das Thema morgen auf.hässig-AL hat geschrieben:Wer sagt , dass das A.F Verdienst ist und nicht der Verdienst von Gaugler?

Vermutlich Du. Gaukler hat sicher die Vorschläge gemacht und Frei musste sie absignieren. Das ist halt das dumme Los der Scouts. In Thun ist das vermutlich ähnlich, aber dort wird auch der Gerber gefeiert.hässig-AL hat geschrieben:Wer sagt , dass das A.F Verdienst ist und nicht der Verdienst von Gaugler?
Das wohl nicht, jedoch bin davon überzeugt, dass sich diese, wie auch der Rest der Mannschaft unter ihm nie entwickelt hätte.Uli hat geschrieben:Seine Einkäufe waren halt doch nicht sooo schlecht
stänkerer gegen oben
Sie entwickeln sich unter einem Trainer, wenn Ruhe im Verein herrscht. Frei war für die damalige Situation mit Stierli schlichtweg zu dünnhäutig und er sass am noch viel kürzeren Hebel. Ich finde es nach wie vor als extrem ungerecht, dass vor allem er für die sportliche Misere hinhalten musste, die Bernegger verbockt hat. Selbst seine Verpflichtung Babbels stand zunächst unter gar keinem guten Stern. Im Verein, in den Medien ging nahezu alles auf Frei los. Er war beim FCL der richtige Mann zum falschen Zeitpunkt. In der heutigen NLZ gibt Wyrsch zu - als wäre es das normalste der Welt - dass Frei für die guten Offensivzuzüge verantwortklich ist. Genau das hat aus seiner Feder vor knapp einem halben Jahr aber komplett anders getönt. So etwas sagt mir sehr, sehr viel...raven hat geschrieben:Das wohl nicht, jedoch bin davon überzeugt, dass sich diese, wie auch der Rest der Mannschaft unter ihm nie entwickelt hätte.Uli hat geschrieben:Seine Einkäufe waren halt doch nicht sooo schlecht

Mein Geld liegt auch auf der Bank und vermehrt sich amigs ein bitzeli.Sammler hat geschrieben:raven hat geschrieben:Nur: Hätte Frei soviel Geld für Ianu, der nun fast nur auf der Bank herumhängt, ausgegeben, wäre der Teufel los (gewesen).Uli hat geschrieben:Seine Einkäufe waren halt doch nicht sooo schlecht

Er wird den FCL dafür alleine in den viertel Final des CH-Cup ballern
LIEBLINGSIDIOT
Genau so ist esSammler hat geschrieben:Sie entwickeln sich unter einem Trainer, wenn Ruhe im Verein herrscht. Frei war für die damalige Situation mit Stierli schlichtweg zu dünnhäutig und er sass am noch viel kürzeren Hebel. Ich finde es nach wie vor als extrem ungerecht, dass vor allem er für die sportliche Misere hinhalten musste, die Bernegger verbockt hat. Selbst seine Verpflichtung Babbels stand zunächst unter gar keinem guten Stern. Im Verein, in den Medien ging nahezu alles auf Frei los. Er war beim FCL der richtige Mann zum falschen Zeitpunkt. In der heutigen NLZ gibt Wyrsch zu - als wäre es das normalste der Welt - dass Frei für die guten Offensivzuzüge verantwortklich ist. Genau das hat aus seiner Feder vor knapp einem halben Jahr aber komplett anders getönt. So etwas sagt mir sehr, sehr viel...raven hat geschrieben:Das wohl nicht, jedoch bin davon überzeugt, dass sich diese, wie auch der Rest der Mannschaft unter ihm nie entwickelt hätte.Uli hat geschrieben:Seine Einkäufe waren halt doch nicht sooo schlechtÜber Fringer hat er noch kein schlechtes Wort verloren. Das ist absolut o.k. Nur: Hätte Frei soviel Geld für Ianu, der nun fast nur auf der Bank herumhängt, ausgegeben, wäre der Teufel los (gewesen).

Ich habe von Anfang an gesagt dass dieser Ianu nichts taugt.
Der machte seine Abstaubertore und den grössten Teil von seinen Toren waren Penaltys
Deshalb sitzt er unter Babbel nur auf der Bank

Bravo uli.
bist der selbe uli wo pulijc nen rentner genannt. Oder?
Mal schauen ob wir für nächste saison nicht noch froh sind nen ianu in der backhand zu haben wenn ev schnöili und co nicht mehr sind.
bist der selbe uli wo pulijc nen rentner genannt. Oder?
Mal schauen ob wir für nächste saison nicht noch froh sind nen ianu in der backhand zu haben wenn ev schnöili und co nicht mehr sind.
stänkerer gegen oben