Spielt bei Lugano mehrheitlich im defensiven Mittelfeld.FANATOR hat geschrieben:9 Tore in dieser Saison sicher nicht schlecht. Keine Ahnung wie diese zustande kamen (ich tippe jetzt mal auf Eckbälle -> Kopfballtore). Was jedoch seine Stärken in der Defensive sind, weiss ich auch nicht. Vielleicht haben wir einen Lugano-Kenner unter uns?!Kaiser hat geschrieben:Kann der was?FANATOR hat geschrieben:
Plus Marko Basic von Lugano geholt werden. Innenverteidiger aus Kroatien, da kennen wir uns doch langsam aus
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers 2015/16
- Gary Southgate
- Forumgott
Re: Kader Saison 2015/16
Gegen den modernen Becherwerfer!
Wieso nicht einmal Gedanken machen über Kakitani vom FC Basel?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Ich denke nicht, dass Basel darauf eingehen würde. Die sind sich bewusst, dass ein solcher Spieler eingewöhnungszeit braucht, mit den Abgängen die Basle im Sommer zu erwarten hat, wird er vermutlich im nächsten Jahr wertvoll für Basel.Gody hat geschrieben:Wieso nicht einmal Gedanken machen über Kakitani vom FC Basel?
Er müsste auch wollen. Kakitani sieht den FCB wohl eher als Sprungbrett in eine grössere Liga.Gody hat geschrieben:Wieso nicht einmal Gedanken machen über Kakitani vom FC Basel?
- bluewhite pride
- Forumgott
War ja lange ein Verfechter von dem Gaggitani. Aber ein Kauf wäre sicherlich zu teuer und wieder einen Spieler von Basel ausleihen? Naja..Sammler hat geschrieben:Er müsste auch wollen. Kakitani sieht den FCB wohl eher als Sprungbrett in eine grössere Liga.Gody hat geschrieben:Wieso nicht einmal Gedanken machen über Kakitani vom FC Basel?
Zudem kann der ja schiins immer noch kein/kaum Englisch, ergo ist Europa auch nicht der richtige Ort für den japanese Superstar.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Neumayr wäre bei Abgängen in der Offensive eine gute, bezahlbare Lösung
Immerhin schon 29. Wäre er fünf jahre jünger... Der FCL sollte nun endgültig von den sogenannten Notlösungen wegkommen und Spieler verpflichten, die ihn wirklich weiterbringen, auch wirtschaftlich im Sinne von Weiterverkäufen. Bei Schneuwly wusste der FCL, was er hatte, als er ihn verpflichtete, bei Neumayr bin ich mir da gar nicht sicher.Rego hat geschrieben:Neumayr wäre bei Abgängen in der Offensive eine gute, bezahlbare Lösung
- malfunction
- Forumgott
sadiks vertrag in thun wird nicht verlängert - why not.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

- Wayne Rooney
- Experte
Gemäss Fringer-Talk gestern im Stadtkafi Sursee:
- Vertrag mit Lorenzo Bucchi wurde verlängert
- De Oliveira und Arnold (beide U21) stossen zur 1. Mannschaft
- Vertrag mit Lorenzo Bucchi wurde verlängert
- De Oliveira und Arnold (beide U21) stossen zur 1. Mannschaft
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee
Mit Winter wird nicht verlängert
Bozanic könnte bleiben, überlegt sich aber einen Wechsel nach Asien (Luzern zu kalt?)
Kryeziu und Matri kommen zurück.
De Oliveira, Arnold und Thali bekommen einen Profivertrag.
Quelle: Pfadiblatt am Sonntag
Bozanic könnte bleiben, überlegt sich aber einen Wechsel nach Asien (Luzern zu kalt?)
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Ianu soll ausgeliehen werden.Guru77 hat geschrieben:Mit Winter wird nicht verlängert
heikel. die Weiber von "Härzbluet 1901" drehen doch komplett durch. will man jetzt tatsächlich wieder für Unruhe sorgen?
jossen hat geschrieben:heikel. die Weiber von "Härzbluet 1901" drehen doch komplett durch. will man jetzt tatsächlich wieder für Unruhe sorgen?

Sebastian Schachten kommt von St. Pauli.
30 Jahre alt, Rechter Aussenverteidiger
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Bravo RolfFrizzel hat geschrieben:Sebastian Schachten kommt von St. Pauli.

jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Im Vergleich zu Rolf ist er ja noch jung.. da stimmt ja die Aussage trotzdem man setzt auf die Jungen...Frizzel hat geschrieben:Sebastian Schachten kommt von St. Pauli.
Wennschon ablösefrei. Sicher keine schlechte Option, da er auch LV spielen kann. Kennt ihn jemand genauer?
Zusätzlich Colatrella neuer Nachwuchs-Chef. Herzlich willkommen!
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,541355" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,541355" onclick="window.open(this.href);return false;
Toptransfer, RV jetzt dreifach abgedeckt
shiins defensiv Schwächen, offensiv ned schlecht. Kämpfer und Idendifikationsfigur. Naja kann mir ein 1,90 Meter Turm auf der Aussenbahn nun wirklich schlecht vorstellen. Dem wird wohl der eine oder andere Flügelflitzer um die Ohren rennen.
War wohl ein Wunsch von Vrabec. Finde wenn es auf der Position wirklich noch einen dritten gebraucht hätte, dann einen Jungen

shiins defensiv Schwächen, offensiv ned schlecht. Kämpfer und Idendifikationsfigur. Naja kann mir ein 1,90 Meter Turm auf der Aussenbahn nun wirklich schlecht vorstellen. Dem wird wohl der eine oder andere Flügelflitzer um die Ohren rennen.
War wohl ein Wunsch von Vrabec. Finde wenn es auf der Position wirklich noch einen dritten gebraucht hätte, dann einen Jungen

1.90 muss nicht langsam seinrocky1 hat geschrieben:Toptransfer, RV jetzt dreifach abgedeckt![]()

Aber finde den Transfer auch nicht allzu sinnvoll... Grade jetzt, wo Thiesson wieder stärker spielt (imho).
*plopp*