Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex-FCL Spieler

risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Latour ist beim FC Thun und soll auch dort bleiben. Thun ist mir eh sympatischer als YB
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

ristomattila hat geschrieben:Latour ist beim FC Thun und soll auch dort bleiben. Thun ist mir eh sympatischer als YB
Da kann man sich geteilter Ansichten sein, aber Latour würde ein Angebot von YB mit einem Handkuss annehmen.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Latour würde ein Angebot von YB mit einem Handkuss annehmen.
das bestimmt
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

auch latour ist ein idiot... passt irgendwie zu thun.
lucerne

Beitrag von lucerne »

ich war übrigens nicht am spiel am samstag.. dafür hatte ich das vergnügen gegen mani joller zu spielen. er ist einer der beiden neuen ex-fcl-spieler beim fc gunzwil, noch immer im gespräch dort ist petar aleksandrov... :roll: :lol:
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

lucerne hat geschrieben:ich war übrigens nicht am spiel am samstag.. dafür hatte ich das vergnügen gegen mani joller zu spielen. er ist einer der beiden neuen ex-fcl-spieler beim fc gunzwil, noch immer im gespräch dort ist petar aleksandrov... :roll: :lol:
Mani war letztes Jahr noch beim FC Eschenbach *snif* jetzt nicht mehr *snif snif*
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

ristomattila hat geschrieben:Mani war letztes Jahr noch beim FC Eschenbach *snif* jetzt nicht mehr *snif snif*
...nicht nur letztes Jahr....das waren noch Zeiten! Hopp FCE, hopp hopp :P
COYI!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Bill Shankly hat geschrieben:
ristomattila hat geschrieben:Mani war letztes Jahr noch beim FC Eschenbach *snif* jetzt nicht mehr *snif snif*
...nicht nur letztes Jahr....das waren noch Zeiten! Hopp FCE, hopp hopp :P
naja müssen wir halt ohne Mani und Charly aufsteigen. freu mich aufs Derby gegen den FCH...
blue8
Supporter
Supporter

Beitrag von blue8 »

@ristomattila

Der Fc Eschenbach wird auch diese Saison die Aufstiegspiele erreichen aber der Aufstieg verpassen......! :!:!

Scheiss mani :arrow: Da ist macher froh das der nicht mer für den FcE spielt :!: :!: :evil: :evil:
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

blue8 hat geschrieben: Scheiss mani :arrow: Da ist macher froh das der nicht mer für den FcE spielt :!: :!: :evil: :evil:
...stehe dem FCE eigentlich immer noch sehr nahe...kannst du mir erklären, was da los war?
COYI!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Das war's dann fuer YB und Zaugg in Sachen Europacup :D ..... Tut mir leid fuer den Schweizer Fussball, doch dem Zaugg mag ich es von Herzen goennen.

In der NZZ online ist mir vor allem etwas aufgefallen:
Hinzu kam die Tatsache, dass in Serbien-Montenegro die Meisterschaft noch nicht begonnen hat. Alle Vorteile lagen somit auf der Seite der Berner. Dass diese nicht genutzt werden konnten, ist sicherlich auf die ungenügende körperliche Verfassung der Schweizer zurückzuführen. Die Young Boys waren für diese beiden Partien schlicht und ergreifend nicht bereit.
Das mit der koerperlichen Verfassung konnten wir doch schon beim FCL beobachten, als Herr Zaugg auf der Allmend sein Unwesen trieb. Das sollte er sich vielleicht mal hinter die Ohren schreiben, der Loeli.

Und noch etwas zum Schweizer Fussball:
Diese Beobachtungen gehen einher mit der ständig sinkenden Spielqualität im hiesigen Fussball. Es gibt kaum ein Team, das in der Meisterschaft wirklich gefordert wird.
Es sollte schon zu denken geben, dass der Zweitplatzierte der hiesigen Meisterschaft absolut keinen Stich hatte gegen ein RS Belgrad mit Durchschnittsalter 23.
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

manuel hat geschrieben:Das mit der koerperlichen Verfassung konnten wir doch schon beim FCL beobachten, als Herr Zaugg auf der Allmend sein Unwesen trieb. Das sollte er sich vielleicht mal hinter die Ohren schreiben, der Loeli.
Kein Wunder wenn er dreimal in der Woche von 9 - 11 Uhr trainieren lässt... :?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gianni II hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:Das mit der koerperlichen Verfassung konnten wir doch schon beim FCL beobachten, als Herr Zaugg auf der Allmend sein Unwesen trieb. Das sollte er sich vielleicht mal hinter die Ohren schreiben, der Loeli.
Naja, sag mir z.B. ein Bundesligaklub, der mehr trainieren lässt... Das ist dort gang und gäbe... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Insider hat geschrieben:
Gianni II hat geschrieben:
Naja, sag mir z.B. ein Bundesligaklub, der mehr trainieren lässt... Das ist dort gang und gäbe... :roll:
deutsche spieler sind normalerweise reif und hungrig genug, dass sie selbständig noch kraft und kondition trainieren. in der schweiz ist das etwas anders...
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

In der Bundesliga hast du aber auch andere Spieler. Hast du schon mal einen Spizenclub trainieren sehen??? Dort geht es ab wie im Kindergarten, aber wenn sie parat sein müssen, sind sie es. Das ist der Unterschied zur Schweiz. Frag doch mal Rato was er über das Training hält...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gianni II hat geschrieben:In der Bundesliga hast du aber auch andere Spieler. Hast du schon mal einen Spizenclub trainieren sehen??? Dort geht es ab wie im Kindergarten, aber wenn sie parat sein müssen, sind sie es. Das ist der Unterschied zur Schweiz. Frag doch mal Rato was er über das Training hält...
Sorry, ich kann weder chinesisch, noch kasachen-russisch... :wink:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

YB's Auftritt entspricht nicht dem was der Schweizer Fussball zu leisten im Stande ist. Mag das Ausscheiden weder dem Schweizer Fussball noch den YB Fans noch einigen Spielern gönnen (Neri zum Beispiel). Aber Bidu Zaugg mag ich das Ausscheiden von Herzen gönnen. Longo hätte eine Mannschaft noch besser auf ein solches Spiel eingestellt
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

ristomattila hat geschrieben:Longo hätte eine Mannschaft noch besser auf ein solches Spiel eingestellt
Da wäre ich mir nicht so sicher...
Zaungäste Luzern
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Partyanimal hat geschrieben:
ristomattila hat geschrieben:Longo hätte eine Mannschaft noch besser auf ein solches Spiel eingestellt
war vermutlich Ironisch gemeint...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Phil Danker hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:
war vermutlich Ironisch gemeint...
Mhhh...dann wäre es aber sehr komsich geschrieben...
Zaungäste Luzern
Antworten