Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
SC KRIENS - FC LUZERN / DER KOUNDTOVN BEGINT
-
- Forumgott
-
- Elite
An die Möchtegern-Luzerner, die im GB der SCK-Fans "Freunde" suchen.
Ihr seid ein Witz!! Wenn ihr schon eine grosse Klappe habt, dann schreibt auch unter eurem richtigen Namen und nicht unter Luzern rein. Denn ihr seid keine Luzerner. Ihr seid nur kleine doffe, zurückgebliebene Kinder die nichts besseres wissen, als so ein Schwachsinn ins GB zu schreiben. Ihr seid echt eine Schande!!

Ihr seid ein Witz!! Wenn ihr schon eine grosse Klappe habt, dann schreibt auch unter eurem richtigen Namen und nicht unter Luzern rein. Denn ihr seid keine Luzerner. Ihr seid nur kleine doffe, zurückgebliebene Kinder die nichts besseres wissen, als so ein Schwachsinn ins GB zu schreiben. Ihr seid echt eine Schande!!

-
- Elite
...meine MeinungGunner hat geschrieben:An die Möchtegern-Luzerner, die im GB der SCK-Fans "Freunde" suchen.
Ihr seid ein Witz!! Wenn ihr schon eine grosse Klappe habt, dann schreibt auch unter eurem richtigen Namen und nicht unter Luzern rein. Denn ihr seid keine Luzerner. Ihr seid nur kleine doffe, zurückgebliebene Kinder die nichts besseres wissen, als so ein Schwachsinn ins GB zu schreiben. Ihr seid echt eine Schande!!![]()

COYI!
-
- Forumgott
Ich denke,es sind keine Personen von hire,habe eher den Verdacht,das es die von den BWDL sindGunner hat geschrieben:An die Möchtegern-Luzerner, die im GB der SCK-Fans "Freunde" suchen.
Ihr seid ein Witz!! Wenn ihr schon eine grosse Klappe habt, dann schreibt auch unter eurem richtigen Namen und nicht unter Luzern rein. Denn ihr seid keine Luzerner. Ihr seid nur kleine doffe, zurückgebliebene Kinder die nichts besseres wissen, als so ein Schwachsinn ins GB zu schreiben. Ihr seid echt eine Schande!!![]()

-
- Elite
- Elite
-
- Forumgott
Am besten fährst du beim Stadion Kleinfeld vorbei richtung Kriens,beim Kreisel gerade aus rrichtung Kriens,bis zur Kreuzung,Rechts geht es richtung Luzern,links richtung Obernau.Bei dieser Kreuzung steht der Shop auf der Rechten Seite.Er ist gut angeschrieben.Bill Shankly hat geschrieben:kann mir jemand sagen, wo ich den SCK-Fanshop antreffe?

-
- Elite
Sehr wahrscheinlich...wusstet ihr dass die letzte Saison 5000 CHF von der Gemeinde Ebikon geschenkt bekamen. Für ihre "superschönen" und "überaus einfalsreichen" Schals und Reisen an Auswärtsspiele und so. Hat mir mal einer von denen im Bus gesagt. Frechheit. Als Bewohner von Ebikon würde ich keine Steuern mehr bezahlenPyrofreak 1 hat geschrieben:Ich denke,es sind keine Personen von hire,habe eher den Verdacht,das es die von den BWDL sind
- Partyanimal
- Elite
Das glaubst du ja wohl selber nicht...?!ristomattila hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich...wusstet ihr dass die letzte Saison 5000 CHF von der Gemeinde Ebikon geschenkt bekamen. Für ihre "superschönen" und "überaus einfalsreichen" Schals und Reisen an Auswärtsspiele und so. Hat mir mal einer von denen im Bus gesagt. Frechheit. Als Bewohner von Ebikon würde ich keine Steuern mehr bezahlenPyrofreak 1 hat geschrieben:Ich denke,es sind keine Personen von hire,habe eher den Verdacht,das es die von den BWDL sind
Wo bleibt Noiser's Kommentar?
Zaungäste Luzern
hat mir einer nach dem Heimspiel gegen Winterthur im Bus gesagt und dass sie noch Geld übrig haben und darum nach La chaux de Fonds ans letze Spiel der Saison fahrenPartyanimal hat geschrieben:Das glaubst du ja wohl selber nicht...?!ristomattila hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich...wusstet ihr dass die letzte Saison 5000 CHF von der Gemeinde Ebikon geschenkt bekamen. Für ihre "superschönen" und "überaus einfalsreichen" Schals und Reisen an Auswärtsspiele und so. Hat mir mal einer von denen im Bus gesagt. Frechheit. Als Bewohner von Ebikon würde ich keine Steuern mehr bezahlenPyrofreak 1 hat geschrieben:Ich denke,es sind keine Personen von hire,habe eher den Verdacht,das es die von den BWDL sind
-
- Elite