Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

SC KRIENS - FC LUZERN / DER KOUNDTOVN BEGINT

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

ristomattila hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Ich denke,es sind keine Personen von hire,habe eher den Verdacht,das es die von den BWDL sind
Sehr wahrscheinlich...wusstet ihr dass die letzte Saison 5000 CHF von der Gemeinde Ebikon geschenkt bekamen. Für ihre "superschönen" und "überaus einfalsreichen" Schals und Reisen an Auswärtsspiele und so. Hat mir mal einer von denen im Bus gesagt. Frechheit. Als Bewohner von Ebikon würde ich keine Steuern mehr bezahlen

Das kann ich fast nicht glauben.
Kann ja auch mal im Seetal nachfragen,da steht eine der grösten Feuerwerksfabrik (Bugano).Vielleicht schenken die ja uns zukünftigg Feuerwerksartikel :wink:
Bild
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Da dürften einige Bewohner der Gemeinde Ebikon nicht so Freude haben, wäre mal was für die Gemeindeversammlung.
Zaungäste Luzern
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Gunner hat geschrieben:An die Möchtegern-Luzerner, die im GB der SCK-Fans "Freunde" suchen.
Ihr seid ein Witz!! Wenn ihr schon eine grosse Klappe habt, dann schreibt auch unter eurem richtigen Namen und nicht unter Luzern rein. Denn ihr seid keine Luzerner. Ihr seid nur kleine doffe, zurückgebliebene Kinder die nichts besseres wissen, als so ein Schwachsinn ins GB zu schreiben. Ihr seid echt eine Schande!! :evil: :evil:
Bild
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Am zweiten Tag vom Autoramacup in Kriens trugen die BWDL schwarze Pullis mit grosser Aufschrift Ebikon.Diese haben sie wohl auch von der Gemeinde bekommen.Oder bekommen die BWDL s Geld,weil die mit den Pullis Werbung für die Gemeinde machen :wink:
Bild
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

glaube kaum, dass die BWDL dieses geld bekommen haben. kann mir aber vorstellen, dass die beiden fanbetreuer aus irgendeinem topf für ihr projekt ein budget zur verfügung gestellt bekamen.
TFC!
lucerne

Beitrag von lucerne »

NOISER hat geschrieben:glaube kaum, dass die BWDL dieses geld bekommen haben. kann mir aber vorstellen, dass die beiden fanbetreuer aus irgendeinem topf für ihr projekt ein budget zur verfügung gestellt bekamen.
so wird's wahrscheinlich sein, ja.. 5'000.-, damit die jungs nicht zu den so gefürchteten ultras "abrutschten".. :roll:
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Kennt jemand die Öffnungszeiten des Fanshops?
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Ich weiss nur, dass der Fanshop bis um 17:00 Uhr geöffnet hat.
Zaungäste Luzern
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Am zweiten Tag vom Autoramacup in Kriens trugen die BWDL schwarze Pullis mit grosser Aufschrift Ebikon.Diese haben sie wohl auch von der Gemeinde bekommen.Oder bekommen die BWDL s Geld,weil die mit den Pullis Werbung für die Gemeinde machen :wink:
klar Werbung damit jeder nach Ebikon zieht...als ob das nicht jeder sowieso schon will. Wir sollten einen Fan Club Seetal gründen und bei allen Gemeinden nach Geld fragen...da bekommen wir wahrscheinlich mehr als nur 5000 CHF zusammen
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Und was willst du mit dem Geld :?:
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

ristomattila hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Am zweiten Tag vom Autoramacup in Kriens trugen die BWDL schwarze Pullis mit grosser Aufschrift Ebikon.Diese haben sie wohl auch von der Gemeinde bekommen.Oder bekommen die BWDL s Geld,weil die mit den Pullis Werbung für die Gemeinde machen :wink:
klar Werbung damit jeder nach Ebikon zieht...als ob das nicht jeder sowieso schon will. Wir sollten einen Fan Club Seetal gründen und bei allen Gemeinden nach Geld fragen...da bekommen wir wahrscheinlich mehr als nur 5000 CHF zusammen
...das glaube ich nicht! Du kennst ja meine Auseinandersetzungen und Streitereien mit der Gemeinde etc.
COYI!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

ja gut...wenn ihr nicht immer auf Kosten der Gemeinde saufen und ein Nachtessen einnehmen würdet bei euren Versammlungen könnte man das Geld für anderes verwenden
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Gianni II hat geschrieben:Kennt jemand die Öffnungszeiten des Fanshops?
Montag - Freitag von 14.00 - 17.00 Uhr!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Pikachu hat geschrieben:
Gianni II hat geschrieben:Kennt jemand die Öffnungszeiten des Fanshops?
Montag - Freitag von 14.00 - 17.00 Uhr!
Danke
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

So...habe mir mal nen paar Tickets reserviert! Die Frau am Telephon meinte aber, dass dies momentan eigentlich gar nicht nötig sei, sie hätten noch genügend! Es würde sicherlich genügen am Donnerstag an die Kassen zu pilgern!
COYI!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Ich war gestern dort. Sie hatten nicht mehr viele. Ich weiss nicht was die erreichen wollen!
Tribünen Plätze waren gestern schon weg. Ich habe mir gestern 16 Tickets gekauft.
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Bin gerade zurück aus Kriens, es hat noch genug Tickets. Nur keine Panik...
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Pikachu hat geschrieben:Ich war gestern dort. Sie hatten nicht mehr viele. Ich weiss nicht was die erreichen wollen!
Tribünen Plätze waren gestern schon weg. Ich habe mir gestern 16 Tickets gekauft.
20 Tribünenplätze sind schnell weg...vor allem wenn familie burri auch noch da sitzt
LU 01
Member
Member

Beitrag von LU 01 »

Fände einen marsch zum kleinfeld eine super idee, con der allmend wäre es nich mal soweit. müssten aber sicher einige leute mitmachen sonst wirkt es nicht so toll!!! was meint ihr?
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

am besten alles übers internet besprechen...
:arrow: MUAHAHAHAHA
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Antworten