Um einen Spieler seiner Qualität zu verpflichten, müsste der FCL aber entschieden mehr auf den Tisch legen, als 1,75 Millionen. Soviel zum Thema "ziemlich schöner Transfererlös". Fringer sollte sein Augenmerk darauf legen, einen Spieler mit der Qualität jantschers zu halten, anstatt die Katze im Sack zu kaufen. Bisher hat er - aus meiner Sicht - nur Personen ausgetauscht. Bozanic's Abgang wird dem dem FCL noch Kopfzerbrechen bereiten. Einen besseren Aufbauspieler als ihn muss der FCL auf dieser Position erst mal noch finden... - presigünstig wohlgemerkt.Agent Sawu hat geschrieben:Es wäre wirklich sehr sehr schade wenn er geht, aber es wäre doch auch ein ziemlich schöner Transfererlös. Kommt ja selten genug vor. Danke Alex!
Hier wäre dann halt entscheidend, ob Rolf und Co. darauf vorbereitet sind betreffend Ersatz. Die Standard's von Jantscher würden in jedem Fall aber schmerzlich vermisst.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Jakob Jantscher
Re: Jakob Jantscher
Haas und Arnold können beide alleine ohne weiteres Bozanic ersetzen.Sammler hat geschrieben:Bozanic's Abgang wird dem dem FCL noch Kopfzerbrechen bereiten. Einen besseren Aufbauspieler als ihn muss der FCL auf dieser Position erst mal noch finden... - presigünstig wohlgemerkt.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Wäre sehr wünschenswert.lucerne hat geschrieben:Haas und Arnold können beide alleine ohne weiteres Bozanic ersetzen.Sammler hat geschrieben:Bozanic's Abgang wird dem dem FCL noch Kopfzerbrechen bereiten. Einen besseren Aufbauspieler als ihn muss der FCL auf dieser Position erst mal noch finden... - presigünstig wohlgemerkt.
Schön, dann ist ja alles bestens. Vermute jedoch du lehnst dich hier ein bisschen weit aus dem Fenster.lucerne hat geschrieben:Haas und Arnold können beide alleine ohne weiteres Bozanic ersetzen.Sammler hat geschrieben:Bozanic's Abgang wird dem dem FCL noch Kopfzerbrechen bereiten. Einen besseren Aufbauspieler als ihn muss der FCL auf dieser Position erst mal noch finden... - presigünstig wohlgemerkt.
stänkerer gegen oben
Köbi wieder im Aufgebot des Austria-Nationalteams
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
-
- Supporter
Gratuliere zum Länderspiel-Einsatz, weiter so...
Der FC Luzern mit seinem Gründungsjahr 1901 ist grösser als jede Person 
In welcher Position sie auch immer tätig ist oder Einfluss zu nehmen glaubt
Stöhnd uf wenn ehr Lozärner send!!!

EM-Fahrer 

- Schalker jung
- Forumgott
Hoffe er bleibt in LU und wir hätten einen EM Fahrer im Team.OldRabbit hat geschrieben:EM-Fahrer
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
-
- Supporter
Gratulation zur EM-Qualifikation und Vorlage zum 4:0, super so...
Der FC Luzern mit seinem Gründungsjahr 1901 ist grösser als jede Person 

gibt da auch noch anderen kandidaten *nurso*Schalker jung hat geschrieben:Hoffe er bleibt in LU und wir hätten einen EM Fahrer im Team.OldRabbit hat geschrieben:EM-Fahrer
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

albanischer sondereffort?Insider hat geschrieben:gibt da auch noch anderen kandidaten *nurso*Schalker jung hat geschrieben:Hoffe er bleibt in LU und wir hätten einen EM Fahrer im Team.OldRabbit hat geschrieben:EM-Fahrer
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
dänemark spielt nur noch in portugal, wenn die da nicht punkten, wird es wohl für die direktquali reichen, ja.Master hat geschrieben:
albanischer sondereffort?
to topic: gratuliere köbi
I'm going to make him an offer he can't refuse...

haha yeah.. freue mich auf das hupkonzert und die ausufernde party am schwanen, wenn sich SUI2 qualifiziert..Insider hat geschrieben:dänemark spielt nur noch in portugal, wenn die da nicht punkten, wird es wohl für die direktquali reichen, ja.Master hat geschrieben:
albanischer sondereffort?
to topic: gratuliere köbi

L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-SUI2 +ALB2
- bluewhite pride
- Forumgott
Gratuliere Köbi!
Zum offtopic: Albanien spielt noch gegen Serbien. Nehme mal nicht an, dass es für eines der Teams Punktezuwachs gibt nach dem Hinspiel..
Zum offtopic: Albanien spielt noch gegen Serbien. Nehme mal nicht an, dass es für eines der Teams Punktezuwachs gibt nach dem Hinspiel..

Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
- LU-57
- Rekordmeister
hehe. albanien wurde vom cas im nachhinein zwar noch als "sieger" auserkoren, erhielt 3 zähler gutgeschrieben.
und zudem spielen sie nicht nur gegen serbien, sondern auch noch gegen armenien. zumindest 3 punkte sollten also einbudgetiert werden können.
natürlich könnte es aber auch noch (3-)minus-punkte geben. dann nämlich, wenn das game albanien gegen serbien - wie im hinspiel - abgebrochen werden muss.
schiins verschenken die dänen schon massenhaft drohnen nach tirana und belgrad...
greez
und zudem spielen sie nicht nur gegen serbien, sondern auch noch gegen armenien. zumindest 3 punkte sollten also einbudgetiert werden können.
natürlich könnte es aber auch noch (3-)minus-punkte geben. dann nämlich, wenn das game albanien gegen serbien - wie im hinspiel - abgebrochen werden muss.
schiins verschenken die dänen schon massenhaft drohnen nach tirana und belgrad...
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Eidgenosse?TW II hat geschrieben:-SUI2 +ALB2
Jantscher erneut im Aufgebot der Ösi-Nati.
Testspiel gegen die Schweiz in Wien.
Der FCL macht auf FB Andeutungen dass noch andere Luzerner da dabei sein könnten...
Das Spekulieren möge beginnen... Tippe mal auf Affolter oder etwa doch Thiesson?
Testspiel gegen die Schweiz in Wien.
Der FCL macht auf FB Andeutungen dass noch andere Luzerner da dabei sein könnten...
Das Spekulieren möge beginnen... Tippe mal auf Affolter oder etwa doch Thiesson?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
-
- Supporter
Thiesson hätte es verdient!
Zibung?
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)