Nachmieter(Wirt) für Chochiparty ab 1. April gesucht
Schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass ich mich aus dem Gastgewerbe zurückziehen werde. Die letzten acht Jahre als Gastronom waren extrem bereichernd und inspirierend. Jedoch ist es an der Zeit neue Projekte in Angriff zu nehmen und mich weiter zu entwickeln. Daher habe ich mich entschlossen, auf die andere Seite der Reuss zu ziehen um dort näher bei meinem Trainingspartner TJ zu sein. Mit ihm möchte ich in den nächsten Jahren mein Dartspiel auf ein neues Level bringen.
Ich hoffe jedoch hier einen würdigen und motivierten Nachfolger zu finden, der die Chochiparty weiterführen und auch seine eigenen Impulse einbringen kann.
Als Neueinsteiger hast du die grossen Vorteile kein Wirtenpatent zu gebrauchen sowie die Stammkundschaft übernehmen zu können. Ob du die Hausverbote (lediglich eines für 57) auflösen willst liegt jedoch in deinem eigenen Ermessen resp. deiner Risikobereitschaft. Hier ein paar Pro/Cons betreffend Auflösung HV von 57 :
Pros:
- Erweiterung der Stammkundschaft durch seine Entourage
- Stimmungsvoller und trinkfreudiger Zeitgenosse
- Guter Sänger, kann die anderen Gäste mitziehen und motivieren
Cons:
- Unangemeldete Besuche ausserhalb der Öffnungszeiten
- Bewusste Sabotierung der Infrastruktur (z.B. Klingel)
- Unbewusste Sabotierung der Infrastruktur (kommt häufiger vor als bewusste Sabotierung)
- Liebt es mit Nahrungsmitteln zu spielen (Falls du dein Lokal in der AntiFoodWaste Sparte positionieren willst ein absolutes NoGo)
- Überproportional höhere Reinigunkskosten
- Seine Zwangsstörung Inventar zu verstecken (Wirteschuhe wurden am nächsten Tag schon mal im Tiefkühler gefunden)
- Störung von ausnüchternden Gästen im Gästezimmer (Scotia kann dir detailliertere Infos geben)
Abschliessend noch ein paar allgemeine Informationen:
Neueröffnung: 1. April 2016
Lokal:
- 3.5 Zimmer Altbau mit zwei Balkons
- Dachterasse zur Mitbenutzung
- Kellerabteil
- Waschmaschine im Keller (für ganzes Haus)
- Parkplatz auf Anfrage
- kein Geschirrspüler (hier müsstest du privat investieren)
- Unmittelbare Nachbarschaft hat sich inzwischen an Barbetrieb angepasst und richtet private Aktivitäten nach FCL Heimspielkalender
Lage:
Voltastrasse
- 5min von Zone 5
- 10min zu Allmend
- 10min zum Bahnhof
- Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Coop/Spar)
- Sichtkontakt zu Chämis Balkon (kann jedoch mit entsprechenden baulichen Massnahmen unterbunden werden. Der ausgezeichnete Hacktätschli-Partyservice/Cateringvertrag müsste dann jedoch gekündigt werden. )
Preis: 1'460 inkl. NK
Besonderes:
- Fahne auf Balkon kann bei Bedarf übernommen werden
Bei Interesse bitte PN.
In diesem Sinne
Noooordstärn
Einladungen für Ustrenkete erfolgen an Stammgäste persönlich.