Das ist halt eine Mischung aus "ganz falsch liegt er nicht" und "ganz unrecht hat er nicht"...Gunner hat geschrieben:Nun ja, ich würde lieber still sein .... das ist auch nicht gerade Deutsch ...Partyanimal hat geschrieben:Naja, ganz unrecht liegt Pikachu nicht...Fabian76 hat geschrieben: Mein Deutsch?????
schau für dich selber als andere kritisieren.
OK
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
- Partyanimal
- Elite
Zaungäste Luzern
-
- Forumgott
...Transferts: Cengel signe à Fenerbahce
Önder Cengel (22) a paraphé un contrat de trois ans en faveur de Fenerbahce Istanbul, club entraîné par l’Allemand Christoph Daum. L’ex-international suisse des M-21 ans (1 sélection) a successivement marqué des buts pour Baden, Yverdon, Winterthour et Grasshopper. Un autre joueur helvetico-turc, Gökhan Inler (Bâle via Schaffhouse), devrait prochainement rejoindre Fenerbahce.
Femi Opabunmi (19) quitte également Grasshopper. Le contrat liant le club zurichois à l’attaquant nigérian a été résilié au 31 juillet 2004. Opabunmi devrait prochainement prendre la direction de l’Asie pour des tests
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Der hier auch schon erwähnte Maxime Sanou (ex-u21-nati) wechselt in die 1. Liga zu Etoile Carouge....
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- Forumgott
kommst ein wenig spät...Gody hat geschrieben:Cengel hat jetzt einen 3-Jahres-Vertrag bei Fenerbahce unterschriebenGody hat geschrieben:Wie ich auf top11 gesehen habe, ist Cengel nicht mehr bei Lugano aufgeführt. Weiss jemand, was mit Ihm passiert ist?

Was war den das für ne SendungHat jemand das Interview auf U1 mit Sesa gesehen? Habe nur noch den Schluss mitbekommen. Es ging um die verschiedenen Transferangebote.

weiss nicht genau, ich denke es waren einfach die nachrichten oder so. anschliessend kam das wetter.Phil Danker hat geschrieben:Was war den das für ne SendungHat jemand das Interview auf U1 mit Sesa gesehen? Habe nur noch den Schluss mitbekommen. Es ging um die verschiedenen Transferangebote.![]()

Nicht schon wieder, diese f***ing-Berner!Gunner hat geschrieben:YB ist an Sesa interessiert, als Neri-Ersatz .......
Quelle: Blick
Die schnappen uns alle Spieler weg!
Sie haben doch de Napoli als Neri-Ersatz....

I'm going to make him an offer he can't refuse...

-
- Forumgott
Napoli hats ja eindeutig nicht gebracht, und langsam bin auch ich der Meinug, dass es keinen 5. (ohne Keita) Stürmer mehr braucht.Insider hat geschrieben:Nicht schon wieder, diese f***ing-Berner!Gunner hat geschrieben:YB ist an Sesa interessiert, als Neri-Ersatz .......
Quelle: Blick
Die schnappen uns alle Spieler weg!
Sie haben doch de Napoli als Neri-Ersatz....
Das glaube ich weniger, dass Tschouga geholt wird. Es wäre noch einmal ein Ausländer mehr. Zaugg wird auf eine interne oder auf ein Schweizer Lösung setzen. Alles andere wäre etwas komisch...manuel hat geschrieben:Sesa sollen sie von mir aus haben. Doch wer weiss, vielleicht erinnern sie sich ploetzlich wieder an Tchouga. Und schon waere er dank Klausel im Vertrag bereits wieder weg. Das wuerde mich dann schon eher aergern.
Gut so. Denn der Gedanke betreffend Tchouga kam mir als erster, als ich gelesen habe, YB sei auf Stuermersuche. An den Auslaenderstatus habe ich aber nicht gedacht.Mr.X hat geschrieben:Das glaube ich weniger, dass Tschouga geholt wird. Es wäre noch einmal ein Ausländer mehr. Zaugg wird auf eine interne oder auf ein Schweizer Lösung setzen. Alles andere wäre etwas komisch...manuel hat geschrieben:Sesa sollen sie von mir aus haben. Doch wer weiss, vielleicht erinnern sie sich ploetzlich wieder an Tchouga. Und schon waere er dank Klausel im Vertrag bereits wieder weg. Das wuerde mich dann schon eher aergern.
Nur bedenke, Neri ist auch AusländerMr.X hat geschrieben:Das glaube ich weniger, dass Tschouga geholt wird. Es wäre noch einmal ein Ausländer mehr. Zaugg wird auf eine interne oder auf ein Schweizer Lösung setzen. Alles andere wäre etwas komisch...manuel hat geschrieben:Sesa sollen sie von mir aus haben. Doch wer weiss, vielleicht erinnern sie sich ploetzlich wieder an Tchouga. Und schon waere er dank Klausel im Vertrag bereits wieder weg. Das wuerde mich dann schon eher aergern.

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!