Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
sfv ticketing bezüglich england-schweiz 7/10
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
wäge?Oirdnas hat geschrieben:sfv ticketing bezüglich england-schweiz 7/10
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
rechnung 2 wochen lang nicht geschickt, gestern mal angerufen, "jo mit öpperem vom ticketing chan ich sie hüt nid verbinde, die sind alli in züri hüt wege schwiiz-usa", heute nochmals angerufen, "mier hennd kei offnige rächnige meh, die sind all verschickt worde. under ihrem name gfind ich kei bstellig".Heiri hat geschrieben:wäge?Oirdnas hat geschrieben:sfv ticketing bezüglich england-schweiz 7/10
musste jetzt bestätigungsmail nochmals zurückschicken, bin gespannt obs jetzt klappt...
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Die "Berichterstattungen" vieler Medien rund um den Absturz des Germanwings-Fliegers bzw. den Co-Piloten. 10/10
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
thx für info, hombreraven hat geschrieben:Ist so üblich. übrigens schnäppchenpreis.chamäleon hat geschrieben:tatort: ford willy
er: "die bekommen sie nur mit dem gangknopf, und das kostet 130.75."
Probier die Manschette anzukleben. wenns nicht funzt oder scheisse aussieht kannst immernoch deinen gangknopf ordern.
werds mit leim versuchen
haut das ding endlich rein
nichts passiert & der typ jetzt mit einer delegation diese woche im ausland: 8/10Oirdnas hat geschrieben:rechnung 2 wochen lang nicht geschickt, gestern mal angerufen, "jo mit öpperem vom ticketing chan ich sie hüt nid verbinde, die sind alli in züri hüt wege schwiiz-usa", heute nochmals angerufen, "mier hennd kei offnige rächnige meh, die sind all verschickt worde. under ihrem name gfind ich kei bstellig".Heiri hat geschrieben:wäge?Oirdnas hat geschrieben:sfv ticketing bezüglich england-schweiz 7/10
musste jetzt bestätigungsmail nochmals zurückschicken, bin gespannt obs jetzt klappt...
- Chnebugrend
- Experte
Alains Foto & Video auf der FCSG-Facebookpage... grün-weisse Scheisse!
6/10
6/10
Chaos always defeats order, because it is better organized
Salt Werbung "Worom setsch dis Handy bhalte, wenns der ned gfallt? Esch doch bereweich." F*** YOU!
Warum kaufst du überhaupt ein Handy, dass dir nicht gefällt? Du doofe Nuss!
Salt Werbungen nerven mich ohne Ausnahme ALLE.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
Weil man vielleicht erst später merkt das z.B. die Kamera doch nicht so gut ist wie gedacht und die Fotos aussehen als wären sie mit einer Kartoffel fotografiert worden? Oder vielleicht weil man auch zum Apple-Trend gehören möchte und dann doch bemerkt wie doof die iPhones sind? (oder man kommt mit dem offenen System von Android nicht zurecht, und und und...)Bauseli hat geschrieben:Salt Werbung "Worom setsch dis Handy bhalte, wenns der ned gfallt? Esch doch bereweich." F*** YOU!
Hör uf Brüele.
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Broilers 2017 in der Schweiz -10/10
Broilers 2017 während der Fasnacht in der Schweiz 8/10
Broilers 2017 während der Fasnacht in der Schweiz 8/10

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
Dass das hueren Militär immer zu Arbeitsverkehr-Zeiten auf der Autobahn verschieben muss, obwohl sie ja den ganzen Tag nichts zu tun haben --> 8/10
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
TurbojugendFCL hat geschrieben:Dass das hueren Militär immer zu Arbeitsverkehr-Zeiten auf der Autobahn verschieben muss, obwohl sie ja den ganzen Tag nichts zu tun haben --> 8/10
was gmacht esch, esch gmacht!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
chli Militär hätte dir sehr gut getanTurbojugendFCL hat geschrieben:Dass das hueren Militär immer zu Arbeitsverkehr-Zeiten auf der Autobahn verschieben muss, obwohl sie ja den ganzen Tag nichts zu tun haben --> 8/10
-
- Forumgott
war im Militär wirtli!TW II hat geschrieben:chli Militär hätte dir sehr gut getanTurbojugendFCL hat geschrieben:Dass das hueren Militär immer zu Arbeitsverkehr-Zeiten auf der Autobahn verschieben muss, obwohl sie ja den ganzen Tag nichts zu tun haben --> 8/10
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
Sani?TurbojugendFCL hat geschrieben:war im Militär wirtli!TW II hat geschrieben:chli Militär hätte dir sehr gut getanTurbojugendFCL hat geschrieben:Dass das hueren Militär immer zu Arbeitsverkehr-Zeiten auf der Autobahn verschieben muss, obwohl sie ja den ganzen Tag nichts zu tun haben --> 8/10
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
- Forumgott
Seit 4 wochen (!!!) 2km baustelle auf a2 ausgeschildert / tempo 100 wo ganzen verkehrsfluss hemmt aber in den ganzen 4 wochen war noch kein arbeiter dort / wurde rein gar nix gemacht! -> 100/10!!!
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
joggel, die arbeiten dänk in der nacht, damit sie den verkehr nöd stören!TurbojugendFCL hat geschrieben:Seit 4 wochen (!!!) 2km baustelle auf a2 ausgeschildert / tempo 100 wo ganzen verkehrsfluss hemmt aber in den ganzen 4 wochen war noch kein arbeiter dort / wurde rein gar nix gemacht! -> 100/10!!!
Sich in ein am Wegesrand liegendes Luftkissen fallen lassen 2/10
Wenns gar kein Luftkissen ist, sondern ein umgelegtes Tor, mit dem ein Uhrenhersteller zuvor Werbung gemacht hat 3/10
Sich dabei verletzen 4/10
Gegen den Betreiber klagen 8/10
Public Viewing 9/10
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/pro ... -1.3665258
Wenns gar kein Luftkissen ist, sondern ein umgelegtes Tor, mit dem ein Uhrenhersteller zuvor Werbung gemacht hat 3/10
Sich dabei verletzen 4/10
Gegen den Betreiber klagen 8/10
Public Viewing 9/10
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/pro ... -1.3665258
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
- malfunction
- Forumgott
französische fluglotsen 10/10
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)