Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Lucas Alves De Araujo
- Wayne Rooney
- Experte
- Forumgott
Re: Lucas
auf der liste der der gestrigen siegprämien? => korrekt und das ist auch gut so.Luana hat geschrieben:Trotzdem fehlt Puljic...
alves wirkt recht abgeklärt und scheint körperlich parat zu sein. weiter so!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Ist auch nicht sehr fair, wenn man bedenkt, was Puljic alles für den FCL gemacht hat. Er hat uns viele Punkte gerettet und immer gekämpft. Fehlt leider bei vielen FCL Spielern, das Kämpfergen....Dr. Zekil hat geschrieben:Puljic wer?Luana hat geschrieben: Trotzdem fehlt Puljic...
Stimmt... gestern standen da ja 11 Schönwetter-Fussballer auf dem Platz...Luana hat geschrieben:Fehlt leider bei vielen FCL Spielern, das Kämpfergen....

"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Der böse Affolter?Luana hat geschrieben:Bei vielen fehlt es, nicht bei allen!!Heiri hat geschrieben:Stimmt... gestern standen da ja 11 Schönwetter-Fussballer auf dem Platz...Luana hat geschrieben:Fehlt leider bei vielen FCL Spielern, das Kämpfergen....
Schon Wahnsinn; gestern ein Fehlpass von ihm in der ca. 85Min (war nicht einmal ein klarer Fehlpass) und ein Raunen geht durchs Publikum. Aber das ewige Schlecht-Schreiben eines Spielers in der Pfadizeitung färbt halt auf den 0815-Fussballfan ab.
z.b.?Luana hat geschrieben:Bei vielen fehlt es, nicht bei allen!!Heiri hat geschrieben:Stimmt... gestern standen da ja 11 Schönwetter-Fussballer auf dem Platz...Luana hat geschrieben:Fehlt leider bei vielen FCL Spielern, das Kämpfergen....
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ach ja? Und bei wem? Und heisst das, dass Pulijc die Attribute "Kampf" und "Punkteretter" für sich selber gebucht hat?Luana hat geschrieben:Ist auch nicht sehr fair, wenn man bedenkt, was Puljic alles für den FCL gemacht hat. Er hat uns viele Punkte gerettet und immer gekämpft. Fehlt leider bei vielen FCL Spielern, das Kämpfergen....Dr. Zekil hat geschrieben:Puljic wer?Luana hat geschrieben: Trotzdem fehlt Puljic...
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
Sorry, das Wort Präsenz stösst mir mittlerweile unglaublich aufcuervo hat geschrieben:Unglaubliche Präsenz, vor allem in den Kopfballduellen. Gefällt, weiter so!

Fehlt Puljic nur mir? Bin ich die einzige, die ihn für einen guten Verteidiger hält?!?Sammler hat geschrieben:Wäre interessant, wie Du Deine Aussage begründest.Luana hat geschrieben:War gestern sehr stark!
Trotzdem fehlt Puljic...