was für ein "nebensektor" ist da eigentlich gemeint? gibt doch daneben nur einen Sektor, den heimsektor, oder nicht?H4 hat geschrieben:Nebensektor war bisher nie ein Problem. Einzig "zwätschge" reicht kaum länger als spielbeginn.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweizer Cup 2016/2017
-
- Forumgott
Re: Schweizer Cup 2016/2017
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
- bluewhite pride
- Forumgott
Richtig. Haupttribüne oder Stehplatzbereich, der das halbe Stadion umfasst.TurbojugendFCL hat geschrieben:was für ein "nebensektor" ist da eigentlich gemeint? gibt doch daneben nur einen Sektor, den heimsektor, oder nicht?H4 hat geschrieben:Nebensektor war bisher nie ein Problem. Einzig "zwätschge" reicht kaum länger als spielbeginn.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Das ganze Stadion ist ein Nebensektor. Oder besser gesagt: In Aarau steht ein Fussballfeld und rund um das Feld herum hat man einen Nebensektor gebaut.bluewhite pride hat geschrieben:Richtig. Haupttribüne oder Stehplatzbereich, der das halbe Stadion umfasst.TurbojugendFCL hat geschrieben:was für ein "nebensektor" ist da eigentlich gemeint? gibt doch daneben nur einen Sektor, den heimsektor, oder nicht?H4 hat geschrieben:Nebensektor war bisher nie ein Problem. Einzig "zwätschge" reicht kaum länger als spielbeginn.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!
... weitere Daten folgen in Kürze!
- blue-devil
- Forumgott
eines der geilsten Stadien der oberen Ligen in der Schweiz! gut, das Tourbillon ist auch top
blue-devil hat geschrieben:mit dem Tourbillon zusammen das geilste Stadion in den oberen CH Ligen
stänkerer gegen oben
tourbillon das geilste und dann kommt lange nix mehr
haut das ding endlich rein
Maladière auch noch easy
BCL '12
Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!
Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!
Im Halbfinale des Schweizer Cups am 5.4.2017 treffen folgende Mannschaften aufeinander:
FC Winterthur - FC Basel 1893
FC Sion - FC Luzern
FC Winterthur - FC Basel 1893
FC Sion - FC Luzern
Scheiss-Los.
Übrigens:
Übrigens:
Scheiss-Los
Übrigens:
Brünig-Express+ ready
Übrigens:
Brünig-Express+ ready
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Kacke...
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
- bluewhite pride
- Forumgott
gähn
So nahe an einem Spiel im Allmend-Klon zu Winterthur waren wir noch nie.
So nahe an einem Spiel im Allmend-Klon zu Winterthur waren wir noch nie.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Basel kann in den Final kommen, ohne gegen einen einzigen Superleague Club gespielt zu haben...
... glaubs auch ein "Rekord"
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Übel:
Bei Verlängerung direkt ins Büro am Morgen?
nö. sion ist doch 2006 als challenge-league-vertreter in den final gekommen, ohne je gegen einen oberklassigen gespielt zu haben?Guru77 hat geschrieben:Basel kann in den Final kommen, ohne gegen einen einzigen Superleague Club gespielt zu haben...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Das interessiert doch jetzt wirklich nur am Rande. Frage ist wann der Final in Genf stattfindet......und wieviele Tickets von ihrem Kontingent die Winthis zurückschicken an uns.....harud hat geschrieben:Übel:
Ich will Kampffussball!
als ob wir diese brauchen würden.. wobei, gegen winti wohl noch eher als gegen baselQuesto hat geschrieben: Das interessiert doch jetzt wirklich nur am Rande. Frage ist wann der Final in Genf stattfindet......und wieviele Tickets von ihrem Kontingent die Winthis zurückschicken an uns.....
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!