weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden sollLager hat geschrieben: dass rogulj, thiesson, lustenberger schlechter tschutten können als miguz fällt hier keinem auf?
.

weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden sollLager hat geschrieben: dass rogulj, thiesson, lustenberger schlechter tschutten können als miguz fällt hier keinem auf?
.
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
locärne hat geschrieben:Es ist zu hoffen, dass Neziray wie Kryeziu noch ausgeliehen werden kann....
immerhin muss man anerkennen, dass gewisse wünsche eingetroffen sindHeiri hat geschrieben:Ich finde man kann die Liste auch um einige Namen erweitern:
- Nicolas Haas
- Edmond Selmani
- Omar Thali
- Remo Arnold
- Noam Baumann
(Liste nicht abschliessend)
alles Spieler aus dem Nachwuchs, zwar noch ohne Profivertrag, aber doch hoffnungsvolle Talente und in den (erweiterten) Kadern der Nachwuchs-Nati's.
Luzern bietet solchen Spielern die langsam aber sicher auf dem Sprung sind, doch aktuell keinerlei Perspektiven...
Also eigentlich sagst du es richtig, er kann eigentlich nur ausdauernd secklen. Geschwindigkeit nicht vorhanden. Für mich der meistüberschätzte Spieler im FCL-Dress.chamäleon hat geschrieben:CL wohl der meistunterschätzte spieler im fcl-dress. sicher, nicht jede seiner flanken gelingt wunschgemäss und technisch hätte er (mit betonung auf dem konjunktiv) sicher noch luft nach oben, aber was der kärli rackert, hin und här secklet, sein ganzes können oder nicht-können in den dienst der Mannschaft stellt - die lorbeeren holen sich dann oft andere -, das verdient schlicht und einfach grössten respekt. gegen gay-c in meinen augen der wertvollste spieler, lg.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Aus meiner Sicht am neuen System, weil die von dir zurecht erwähnten Stärken dort weniger gefragt sind.Master hat geschrieben:wo genau happert's?
ich behaupte mal: auch nur weil es auf der lv-position sehr wenige schlaue konkurrenten gibt. innerschweizer bonus trägt sicher auch seinen teil dazu bei (was nicht zwingend schlecht sein muss).Hebi hat geschrieben:Seit 10 Jahren in der Nati A Stammspieler. Dies bei öpen acht verschiedenen Trainern. Mehrere Vertragsverlängerungen bei verschiedenen Präsidenten und Sportchefs. Dies mit 1. Liga NiveauGOTT
Nicht zu vergessen die bälle wo er amigs auf der seite (zurück)erobert.Master hat geschrieben:...
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Master hat geschrieben:FCL-Chriienser hat geschrieben:jossen als trainer