Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wer ist R. H.?

Wiesel
Elite

Wer ist R. H.?

Beitrag von Wiesel »

Super dieses Affentheater. Konnte nur schmunzeln über dieses Bla, Bla auf Radio Pilatus. Was bis September spielen sie eventuell mit einem Fragezeichen auf der Brust?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Master
Elite

Beitrag von Master »

hier findest Du infos.. http://www.hahn-online.info/ :twisted:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Mit dem Fragezeichen auf der Brust sind wir unschlagbar... 8)
Ich glaube dieser Herr hatte im Kastanienbaum ein Geschäft, dass jedoch Konkurs ging...Da freuen wir uns doch drauf :!:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Danke Master. Scheint ja ein kluger junger Kerl zu sein... aber ich verstehe nur Bahnhof was das soll :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Kann mich einer aufklären ?
Was hat diese Person mit dem Hauptsponsor des FCLs zu tun?

Auf seiner HP steht eigentlich nur, dass er sein ganzes leben lang noch nie einen Finger krumm gemacht hat.
Ein leben lang Student, das solls auch geben. Nicht gerade sympatisch. :cry: :cry: :x
Hoffe auf Aufklärung
stänkerer gegen oben
Master
Elite

Beitrag von Master »

:P *Kult-Verwirrungs-Rulez* :roll:

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
lucerne

Beitrag von lucerne »

hier ein weiterer link

http://www.projekt-pr.de/content.php3?bereich=home" onclick="window.open(this.href);return false;
lucerne

Beitrag von lucerne »

Bild

hier noch ein bild vom rüüdigen rüdiger... ich sollte eigentlich jener auf dem bild sein, kann dann aber wohl nicht der oben genannte student sein, da ein paar jahre älter...
lucerne

Beitrag von lucerne »

und noch ein link.. nun als Leiter des bayrischen SPD- Wahlkampfes dieses Jahres... :?

http://217.160.93.160/spd/ndsob/news/n3" onclick="window.open(this.href);return false; ... lkampf.htm

Bild zweiter von links :wink:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Zivis und faule Studenten sind meistens eher links :D
Das mit dem ist doch ne linke Sache :D :D :D

Uebrigens kommt mir der Typ auf dem dunklen Foto bekannt vor. Habe mal im Altstädtli mit nem besoffenen Fotograf gesprochen und der gab mir n Visitenkärtchen, welches ich eigentlich gar nicht wollte. Wie auch immer, der Kerl auf dem Kärtchen sah inetwa so aus diese Person. Leider hab ichs fortgeschmissen.
stänkerer gegen oben
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Was wollt Ihr eigentlich. Die Message kam doch rüber.
R.H. ist der Inhaber eines Geschäftes, welches mit Telekommunikation (Media oder was auch immer) zu tun hat. Er möchte ein Produkt lancieren, welches von Bern aus noch nicht genehmigt ist. Die Entscheidung fällt bis Ende August und solange wird Luzern mit einer weissen Weste antreten. Sollte das Produkt scheitern, wird er trotzdem mit einem anderen Produkt als Hauptsponsor einsteigen. Zudem ist er nicht irgendein dahergelaufener Ausländer (Italien spricht Bände...) sondern wohnt im Raume Luzern und ist an anderen Innerschweizerischen Betrieben beteiligt.
Das Sponsorgeld fliesst, fraglich ist nur noch der Name auf der Brust der Spieler. Es wird für ihn ja auch lukrativer, wenn die Spannung möglichst lange herausgezögert werden kann und er so im Gespräch bleibt !!!
FCL quo vadis?
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Zur Info: Auf dieser grossen Welt gibt es mehrere Menschen die R.H. heissen und aus Deutschland kommen!

Weder die Stundenten Hompage noch die tollen Bilder treffen dem Nagel auf den Kopf. Wer sich den neuen Sponsor anschauen möchte, soll sich eine NLZ zulegen. Darin ist ein Photo des neuen Hauptsponsors...
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Bitte einscannen und hier posten. Danke Mr. X. :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Master
Elite

Beitrag von Master »

mr. x, sehr richtig, aber amüsant war's trotzdem ;-)

lucerne

Beitrag von lucerne »

gratulation mr. x !!!

tut mir leid, dass ich dem falschen auf die spur kam..

.. doch der link zu dieser projekt-pr agentur schien mir doch ziemlich ähnlich mit dieser "media-firma"

.. und wie master sagte, hat es auch ne menge spass gemacht..
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Ich glaube ich kenne diesen Typen, wohnt glaublich in Horw
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Wenn ihr noch dazu kommt, schaut euch eine der Wiederholungen der News im TeleTell an (jede volle Stunde). Dort wird ein Beitrag ueber R. H. gesendet, welcher mit seiner Fernsehzeitschrift "Tele vier" soeben in den Nachlass geraten ist. Dieser Nachlass wurde vor kurzer Zeit gutgeheissen, habe aber anscheinend nichts mit der RH Media zu tun, wie R.H. im Beitrag versichert hat. TeleTell suchte dann nochmals das Gespraech mit R.H. und Pfister, welche dann zu beruhigen versuchten. Schliesslich handle es sich ja nur um einen Sponsoringvertrag und um keine Uebernahme.
Master
Elite

Beitrag von Master »

im westen nichts neues..

Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Fakt ist

- R.H. hat Wohnsitz in der Innerschweiz
- er hat sich den Medien gestellt
- seine "alte" Firma ist im Nachlass
- sein Produkt mit dem er auf dem Trikot des FCL werben will, ist noch nicht bewilligt
- bei Nichterhalt der Bewilligung bürgt er selber, dass die Sponsorgelder fliessen
- seine Firma RH Media ist nicht im Handelsregister eingetragen
- er gehört einer vermögenden deutschen Familie an

R.H. hat nicht nur einen bezeichnenden Vornamen, sondern hat sich so weit in der Oeffentlichkeit aus dem Fenster gelehnt, dass eigentlich nichts schief gehen darf. Im Falle eines Scheiterns wäre sein Gesichtsverlust so gross, dass er seine Geschäfte in der (Inner)schweiz vergessen könnte. Ich bin zuversichtlich, obwohl ich wohl nie verstehen werden, wie man mit einer Firma Konkurs oder in den Nachlass gehen und gleichzeitig eine neue Firma aus dem Boden stampfen kann....
FCL quo vadis?
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Heute ist im Blick ein Artikel über R.H. Leider nicht Online verfügbar.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Antworten