Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wer ist R. H.?

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Danke, für die Info :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Kultiger Moment :D
Danke dir, "arbeitsscheuer" Student :D
Wenn du fleissig lernst, dann wird vielleicht mal was aus dir. Und wenn du dann mächtig Kohle hast, dann können wir dich trotzdem gebrauchen, auch wenn du nicht der "echte" R.H. bist. :D
Viel Glück und danke für die Infos.
stänkerer gegen oben
Gelöscht

Shirt mit Sponsor

Beitrag von Gelöscht »

Gem.Telefon mit Jako sidn die Shirts der Spieler mit dem Produkt von diesem R.H. gedruckt.Fan-Shirt ist ab 2.Septemberwoche Lieferbar.
P.S. Schaut doch mal auf der Seite meiner Kids vorbei. http://www.fussballkids.ch.vu" onclick="window.open(this.href);return false;
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

jöööööööööö
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

@Murmi
Echt süss, von deinen beiden Töchtern!!
Das sind die Fans der Zukunft!! :D
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Präsentation und erster Auftritt mit dem neuen Leibchen beim Heimspiel gegen Bulle am 29.Aug.
FCL quo vadis?
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Find ich geil, dass die Premiere an einem Heimspiel ist. :P
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Garfield hat geschrieben:Präsentation und erster Auftritt mit dem neuen Leibchen beim Heimspiel gegen Bulle am 29.Aug.
Gemäss unbestätigten Informationen sind die neuen Leibchen bedruckt und die Präsentation findet am Freitag morgen in Küssnacht statt !?!
FCL quo vadis?
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Jetzt wäre noch interessant was drauf steht....

.... weisst du das per Zufall auch noch??
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Mr.X hat geschrieben:Jetzt wäre noch interessant was drauf steht....

.... weisst du das per Zufall auch noch??
Ich habe schon ziemlich herumtelefoniert, aber bis jetzt konnte es noch keiner sagen. Gemäss Umfeld des FCL sollen angeblich nur 3 Personen vom Präsidium und die Direktinvolvierten vom Ausrüster Jacko Näheres wissen....
FCL quo vadis?
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

spielt das wirklich eine Rolle, was nun auf dem Leibchen aufgedruckt ist? Ist doch nonsens, mir wäre sowieso Beate Uhse als Hauptsponsor lieber, mit dem Aufdruck "mit uns geht's steil nach oben" :!:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gianni

Beitrag von Gianni »

Ist das Gerücht, dass es um Sportwetten geht immernoch aktuell?
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

warum ausgerechnet in küssnacht?

ist da etzwas spezielles los, oder nur zufall?
projekt giieskanne
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Präsentation und erster Auftritt mit dem neuen Leibchen beim Heimspiel gegen Bulle am 29.Aug.
Gemäss unbestätigten Informationen sind die neuen Leibchen bedruckt und die Präsentation findet am Freitag morgen in Küssnacht statt !?!
korrekt. die präsentation findet in küssnacht statt, da ein geschäftspartner von hahn seinen sitz dort hat... die leibchen sind bedruckt, die verantwortlichen von jako mussten einen vertrag unterschreiben, der hohe bussen vorsieht, falls infos an die öffentlichkeit gelangen... richtig ist auch, dass genau 2 personen vom fcl bescheid wissen (pfister, mike hauser), um welches produkt es sich handelt. es ist also tatsächlich so, dass nicht mal alle mitglieder der fcl geschäftsleitung bescheid wissen, bedenklich... :roll:
es ist übrigens auch so, dass bis am 28. august 100'000 fr. auf dem konto des fcl sein müssen, wenn nicht, dann wird die saison ohne sponsor (bzw. evtl. mit einem anderen sponsor) gespielt.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Ein Weltweites Internetlotterieschneeballsystem hat nun auch in der Schweiz Fuss gefasst. Das ganze wird von einem riesen Anwaltsapparat in jedem Land auf Gesetzeslücken untersucht. Die Schweiz ist ungefähr das fünfte Land, welches mitmacht. Das ganze kommt aus Norwegen und klingt sehr dubios.
Nicht, dass ich sowas in verbindung mit dem FCL gehört hätte aber es würde zum ganzen Theater passen. Anscheinend hat der HC Davos auch seine Tentakel darin.
Das ganze heisst glaube ich worldgames.com (geht da besser nicht drauf)oder so ähnlich.
Hoffe mal schwer, dass dies was ganz anderes ist!
stänkerer gegen oben
lucerne

Beitrag von lucerne »

UNDERCOVER hat geschrieben: es ist übrigens auch so, dass bis am 28. august 100'000 fr. auf dem konto des fcl sein müssen, wenn nicht, dann wird die saison ohne sponsor (bzw. evtl. mit einem anderen sponsor) gespielt.
diese 100'000 sind dann aber die erste rate und nicht der ganze hautpsponsor-betrag, oder?
lucerne

Beitrag von lucerne »

sorry nochmals..

woher nimmt er überhaupt diese 100'000 .-

der schweizer markt muss ja brutal lukrativ sein für dieses neue produkt, dass er fähig ist mal schnell 100'000 in einen fussballverein zu stecken...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

lucerne hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben: es ist übrigens auch so, dass bis am 28. august 100'000 fr. auf dem konto des fcl sein müssen, wenn nicht, dann wird die saison ohne sponsor (bzw. evtl. mit einem anderen sponsor) gespielt.
diese 100'000 sind dann aber die erste rate und nicht der ganze hautpsponsor-betrag, oder?
soweit ich weiss sind die 100'000 die erste rate, insgesamt garantiert der vertrag dem fcl 200'000. jedoch diese angabe ohne gewähr (beim früheren posting bin ich aber 100%ig sicher)!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

@undercover
Du erstaunst mich immer wieder. Da komme ich mit halbwegs aktuellen News und Du weisst schon wieder bestens Bescheid. So könnte ich mir eigentlich die Mühe sparen, meinen "Informanten" dauernd auf die Pelle zu rücken.... :wink:
FCL quo vadis?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:@undercover
Du erstaunst mich immer wieder. Da komme ich mit halbwegs aktuellen News und Du weisst schon wieder bestens Bescheid. So könnte ich mir eigentlich die Mühe sparen, meinen "Informanten" dauernd auf die Pelle zu rücken.... :wink:
8) 8) 8)
Antworten