Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wer ist R. H.?

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

gegenüber dem geschichtchen mit der milliardärsfamilie bin ich etwas skeptisch (@ garfield: von wo hast du das?)... weshalb muss er sich die dicken autos (porsche) an der grenze in lörrach ausleihen?
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

UNDERCOVER hat geschrieben:gegenüber dem geschichtchen mit der milliardärsfamilie bin ich etwas skeptisch (@ garfield: von wo hast du das?)... weshalb muss er sich die dicken autos (porsche) an der grenze in lörrach ausleihen? für mich ist er die lexikondefiniton eines hochstaplers!
Von meinem Bruder, der in der Medienbranche tätig ist.
FCL quo vadis?
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

da beim fcl jetz ja kein geld mehr von den zuschauern reinkommt, machte ich mir wieder einmal gedanken um den geldfluss beim fcl.
habe soeben eine fernsehwerbung vom quizphone gesehen - einfache fragen wurden da gezeigt, dann der aufruf, man solle doch mal anrufen.
und der ganze spass kostest 4 franken, pro anruf.

da frage ich mich schon, ab da überhaupt jemand anruft.

fliesst seine kohle eigentlich auch, wenn sein quizphone den bach runterläuft? oder hat er noch andere ideen wie er seine gmbh am leben erhalten will?

vielleicht weiss ja jemand mehr darüber - vielleicht aber auch nicht.
projekt giieskanne
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Na! mal schauen!

Keine voreiligen Schlüsse.....
Peter Muster
Supporter
Supporter

Beitrag von Peter Muster »

Mit den einfachen Fragen, verbunden mit einem Anruf, der ziemlich teuer ist, finanzieren andere (9live z.B.) ganze TV-Sender! Ich glaube schon, dass es Leute gibt, die so blöd sind und da anrufen - ob die Schweiz als Zielmarkt allerdings genügend gross ist, um damit richtig Geld zu machen, weiss ich leider nicht (sonst würde ich's selber durchziehen :wink:)...
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser FCL nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)
Banknote

Beitrag von Banknote »

Habe schon paarmal angerufen, aber leider noch nie was gewonnen!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Betreffend Telefon mit Gebühren. Naja, ein Bekannter von mir hat so eine Talk-Line, wo man 1:1 mit einer anderen Person verbunden wird. Ich kann Euch einfach sagen, dass der Netto über 1 Mio. pro Jahr verdient!!!!!!!!!

Also ihr seht, obwohl jeder sagt, er rufe dort sicher nicht an, gibt es viele, welche es tun!!!!!!!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

falls quizphone den bach runter geht, bezahlt R.H. angeblich trotzdem, da er den deal mit seinem persoenlichen vermoegen abgesichert hat (k.a. ob er ueberhaupt vermoegen hat, das ist aber eine andere frage ;-)).
auf welchem sender lief denn der quizphone-spot?
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

UNDERCOVER hat geschrieben:falls quizphone den bach runter geht, bezahlt R.H. angeblich trotzdem, da er den deal mit seinem persoenlichen vermoegen abgesichert hat (k.a. ob er ueberhaupt vermoegen hat, das ist aber eine andere frage ;-)).
auf welchem sender lief denn der quizphone-spot?
Ja, er wird das Geld aus eigenem Sack bezahlen (oder die RH-Media ?) ich habe mal gehört, dass er einiges Geld geerbt hat, stimmt das ?
Ich habe den Spot auf SF 1 gesehen.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

ne, ne du :shock: doch das was gerry gesagt hat trifft 100%zu!!!
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Komme nicht ganz draus hier wird diskutiert wer zahlt wenn R.H`s Quizphone den Bach ab geht. Wieso? Ist das Unternehmen Quizphone schon vor dem Konkurs??
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

UNDERCOVER hat geschrieben:auf welchem sender lief denn der quizphone-spot?

hab den spot jetz bereits 2 mal direkt vor der "harald schmidt show" auf sat1 gesehen, so zwischen 23.15 und 23.20
projekt giieskanne
Banknote

Beitrag von Banknote »

Harald Schmidt ist cool!
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

cool wäre es ohne die banknote :!: :idea:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Nicht so aggresiv matchuhr. Nimm es cool und lache!!!!!!!

Weisst Du, ich denke mir dann, schön dass es auch dumme Leute gibt :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

Es ist einfach übel, sich durch Seiten voller Müll durchzulesen...da kanns einen schon mal "verjagen" :roll:
:arrow: zurück zum Thema!
lucerne

Beitrag von lucerne »

ist ja gut möglich, dass er selber nicht sehr vermögend ist... habe jedoch gehört, dass seine familie in deutschland sehr wohlhabend ist (und deutsche zieht es zuletzt ja nicht wenige in die schweiz, wenns ums steuern sparen geht)! R.H. hatte in meiner umgebung auch bereits ein älteres einfamilienhaus (besser villa) besichtet. obwohl das ja auch nichts heissen muss...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

lucerne hat geschrieben:ist ja gut möglich, dass er selber nicht sehr vermögend ist... habe jedoch gehört, dass seine familie in deutschland sehr wohlhabend ist (und deutsche zieht es zuletzt ja nicht wenige in die schweiz, wenns ums steuern sparen geht)! R.H. hatte in meiner umgebung auch bereits ein älteres einfamilienhaus (besser villa) besichtet. obwohl das ja auch nichts heissen muss...
gemaess meinen infos deutet eigentlich alles darauf hin, dass dieser R.H. ein hochstapler ist, wie es im lexikon steht... anscheinend mietet er seine dicken autos in loerrach, etc.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

war mir von anfang an äusserst suspekt und mittlerweile hört man auch aus den reihen des clubs einige kritische stimmen... wenn das nur gut kommt!

:arrow: fordere plastikelefant, bierdose, banknote und wie die deppen alle heissen hiermit auf, als vergebung euer greueltaten pro tag mindestens 10mal dort anzurufen! vielleicht kann mama euch ja die nummer programmieren, falls es daran scheitern sollte! :twisted:
TFC!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

UNDERCOVER hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:ist ja gut möglich, dass er selber nicht sehr vermögend ist... habe jedoch gehört, dass seine familie in deutschland sehr wohlhabend ist (und deutsche zieht es zuletzt ja nicht wenige in die schweiz, wenns ums steuern sparen geht)! R.H. hatte in meiner umgebung auch bereits ein älteres einfamilienhaus (besser villa) besichtet. obwohl das ja auch nichts heissen muss...
gemaess meinen infos deutet eigentlich alles darauf hin, dass dieser R.H. ein hochstapler ist, wie es im lexikon steht... anscheinend mietet er seine dicken autos in loerrach, etc.
solche sachen habe ich auch schon gehört, dies beunruhigt mich ein bisschen und erinnert mich an unsere angeblichen retter HERR DR. VALENTINER und HERR MORLOCK...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Antworten