Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

SC KRIENS - FC LUZERN / DER KOUNDTOVN BEGINT

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Garfield hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Zu beachten galt noch die Szene beim SCK-Penalty:

Brand packte sich den Ball, wollte ihn setzen, da kam Melina und schlug ihm den Ball aus den Händen (!), packte ihn sich, da wurde er von Brand weggestossen, der seinerseits den Ball wieder nehmen wollte....
Die Szene hatte einen anderen Hintergrund......

@insider
Genau diese Porvokationen zeigen, wie stark Marini ist! Er provoziert, spielt mit dem Gegner und den Zuschauer und strotzt nur so von Selbstvertrauen. Der ist so eiskalt und abgeklärt und dies mit Jahrgang 1988. Ein Wahnsinnstalent, das ich gerne zs mit P. Schwegler in einer Mannschaft gesehen hätte. Aktuell der Beste seines Jahrganges in der ganzen Schweiz!!
Aber er hat mich so verdammt aufgeregt... Ausserdem war ich seinetwegen nachher voll Bier....

Kult fand ich die Reaktion von Benson, als er mit den sch***s uh-uh-Rufen eingedeckt wurde.... :lol:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Brand packte sich den Ball, wollte ihn setzen, da kam Melina und schlug ihm den Ball aus den Händen (!), packte ihn sich, da wurde er von Brand weggestossen, der seinerseits den Ball wieder nehmen wollte....
Welchen?

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

@insider
Genau diese Porvokationen zeigen, wie stark Marini ist! Er provoziert, spielt mit dem Gegner und den Zuschauer und strotzt nur so von Selbstvertrauen. Der ist so eiskalt und abgeklärt und dies mit Jahrgang 1988. Ein Wahnsinnstalent, das ich gerne zs mit P. Schwegler in einer Mannschaft gesehen hätte. Aktuell der Beste seines Jahrganges in der ganzen Schweiz!!
Da haben sich die FCL-Verantwortlichen (wiedermal) an der Nase zu nehmen :roll: :evil:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Phil Danker hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:@insider
Da haben sich die FCL-Verantwortlichen (wiedermal) an der Nase zu nehmen :roll: :evil:
Nicht DIE Verantwortlichen sondern nur einer, der Nachwuchschef ! Der sollte die Talente kennen und die Karrieren koordinieren. Ich habe schon früher vernommen, dass Vaneck Juniorentalente vermehrt mit der 1.Mannschaft trainieren lassen möchte (Lampert, eben diesen Marini, etc, etc) und Nachwuchstrainer und/oder der Nachwuchschef dies blockiert hätten.....
FCL quo vadis?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Genau diese Porvokationen zeigen, wie stark Marini ist! Er provoziert, spielt mit dem Gegner und den Zuschauer und strotzt nur so von Selbstvertrauen. Der ist so eiskalt und abgeklärt und dies mit Jahrgang 1988. Ein Wahnsinnstalent, das ich gerne zs mit P. Schwegler in einer Mannschaft gesehen hätte. Aktuell der Beste seines Jahrganges in der ganzen Schweiz!!
jetzt mal auf dem teppich bleiben: der junge hat nun eine fantastische partie gezeigt. aber: abgesehen von diesem einen spiel blieb er bisher blass (vorbereitung, etc.)!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben: Nicht DIE Verantwortlichen sondern nur einer, der Nachwuchschef ! Der sollte die Talente kennen und die Karrieren koordinieren. Ich habe schon früher vernommen, dass Vaneck Juniorentalente vermehrt mit der 1.Mannschaft trainieren lassen möchte (Lampert, eben diesen Marini, etc, etc) und Nachwuchstrainer und/oder der Nachwuchschef dies blockiert hätten.....
erstens heisst der junge lambert und zweitens konnte man marini nicht halten (in kriens hat er mit seinem vater als trainer ja garantierte einsatzzeit, das kriegt er bei keinem anderen club!).
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben: Nicht DIE Verantwortlichen sondern nur einer, der Nachwuchschef ! Der sollte die Talente kennen und die Karrieren koordinieren. Ich habe schon früher vernommen, dass Vaneck Juniorentalente vermehrt mit der 1.Mannschaft trainieren lassen möchte (Lampert, eben diesen Marini, etc, etc) und Nachwuchstrainer und/oder der Nachwuchschef dies blockiert hätten.....
erstens heisst der junge lambert und zweitens konnte man marini nicht halten (in kriens hat er mit seinem vater als trainer ja garantierte einsatzzeit, das kriegt er bei keinem anderen club!).
Deswegen muss doch dieser 16-jährige Schnösel noch lange nicht so'ne Show abziehen.... :twisted:

Doch das mit der Einsatzzeit und dem Vater erscheint als sehr logisch.

Gianni II

Beitrag von Gianni II »

[quote="Insider"]Deswegen muss doch dieser 16-jährige Schnösel noch lange nicht so'ne Show abziehen.... :twisted:
[quote]

WORD

Dieses kleine Arschloch, soll sich aufs Rückspiel freuen... Und du läufts mir schon noch mal über den Weg, auf meiner "Hausstrecke" :evil:
balisto
Member
Member

Beitrag von balisto »

Hallo zusammen, (wie ihr seht, bin ich neu hier :D )

zum Spiel gibts ja wohl nicht viel zu sagen. :(
Was mich jedoch gestern fast zur Weissglut getrieben hat, war(en) diese stockbetrunkenen Flitzer (der einte flog ja nach einigen Metern schon auf die Fresse). Hab diese Gesichter zum ersten mal an einem FCL-Match gesehen. Waren das überhaupt Fans oder wollten sie lediglich die Aufmerksamkeit auf sich richten. Peinlich. Damit schaden sie nur dem FCL und den tollen Fans. Hoffe das gibt eine saftige Buse. Würde ihm recht geschehen.
:evil:
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

balisto hat geschrieben:Waren das überhaupt Fans oder wollten sie lediglich die Aufmerksamkeit auf sich richten.
Sollte dir langsam klar sein, das dies bei jedem Derby der Fall ist...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

balisto hat geschrieben:Hallo zusammen, (wie ihr seht, bin ich neu hier :D )

Was mich jedoch gestern fast zur Weissglut getrieben hat, war(en) diese stockbetrunkenen Flitzer (der einte flog ja nach einigen Metern schon auf die Fresse). Hab diese Gesichter zum ersten mal an einem FCL-Match gesehen. Waren das überhaupt Fans oder wollten sie lediglich die Aufmerksamkeit auf sich richten. Peinlich. Damit schaden sie nur dem FCL und den tollen Fans. Hoffe das gibt eine saftige Buse. Würde ihm recht geschehen.
sonst noch was? der flitzer gehörte zu den wenigen highlights des abends! :evil:
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

UNDERCOVER hat geschrieben: sonst noch was? der flitzer gehörte zu den wenigen highlights des abends! :evil:
--> Meine Rede...

und der Bierstand war ja wohl das allerletzte..
Fotos findest du hier...
Bild
balisto
Member
Member

Beitrag von balisto »

alles billige nachmache.
musste sich wohl zuerst einigen mut antrinken
FCL - bis zum Tod
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

UNDERCOVER hat geschrieben:
balisto hat geschrieben:Hallo zusammen, (wie ihr seht, bin ich neu hier :D )

sonst noch was? der flitzer gehörte zu den wenigen highlights des abends! :evil:
Für uns schon :evil:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

Zu Marini Junior:

ist mein Nachbar.....

....ist ein ARSCHLOCH!!! :evil: :evil: :evil:
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben: - Gianni kann extrem herzig mit kleinen Kindern umgehen :wink:

:lol: :lol: :lol:

Mein Plan:

Die gehören dann zum Monstermob 2010, wenn wir als amtierender Schweizermeister den U-U-UEFA Cup holen...
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

Übrigens.....

....Kult war Rathino, der bei der Pyroaktion nach der Pause zu den Fans zwinkerte und den Daumen hob, während die Partie nicht angepfiffen werden konnte, und alle versuchten, die Fans zu "beruhigen"....

:twisted: :twisted:
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Schade eigentlich, dass gewisse Leute den Flitzer lustig fanden. Denn so kriegt der Penner Aufmerksamkeit für etwas, dass er von A bis Z jemand anderem abgekuckt hat. Derjenige im EM-Final fand ich lustig, der gestrige peinlich...... :roll: :roll:

So, und jetzt auf gegen Baulmes!!

Gruss und H :o pp Lozärn

Euer Doc
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Ach ja, noch was, das bisher nicht erwähnt worden ist:

GEILE CHOREO UND PYRO!!! :D :D :D

Kult: SCK-Fans zünden eine, FCL-Fans zünden etwa acht... :lol: :lol: :lol:
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gianni II hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Deswegen muss doch dieser 16-jährige Schnösel noch lange nicht so'ne Show abziehen.... :twisted:
WORD

Dieses kleine Arschloch, soll sich aufs Rückspiel freuen... Und du läufts mir schon noch mal über den Weg, auf meiner "Hausstrecke" :evil:
Kannst ihm einen schönen Gruss von mir ausrichten! :twisted:

Antworten