lg @ skanaziLU-57 im November 2014 hat geschrieben:blacklist.
greez
ps: sie sterbt.
greez
lg @ skanaziLU-57 im November 2014 hat geschrieben:blacklist.
greez
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Fegg di. Sie werd emmer wiiterläbe.LU-57 hat geschrieben:lg @ skanaziLU-57 im November 2014 hat geschrieben:blacklist.
greez
ps: sie sterbt.
greez
kann zwar nicht jassen, dieser jossen, von tv scheint er aber ahnung zu haben - sehr schönjossen hat geschrieben:Neue Folgen von Ferdinand von Schirachs Schuld in der ZDFMediathek und wöchentlich auf ZDF.
Nichts für Tatort-Gucker, nämlich inhaltlich und visuell hervorragend gemacht.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Wenn die Schneebeli mitspielt stellt sich mir immer die Frage, warum man so talentlose Leute ständig durch die Kamera schleppt?!TW II hat geschrieben:"Wilder" himmeltruriges debut.... besser diese Gelder sparen.
verdammt geil! 100%ige Empfehlung!harud hat geschrieben:Hat jemand La Casa de Papel gesehen beispielsweise?
Wobei es mit der Zeit dann doch auch ein bisschen in die Länge gezogen ist... Staffel 1 auf jeden Fall um Längen besser als Staffel 2.Frizzel hat geschrieben:verdammt geil! 100%ige Empfehlung!harud hat geschrieben:Hat jemand La Casa de Papel gesehen beispielsweise?
absolut toppest. red nr.1!Oirdnas hat geschrieben:Zurzeit bin ich an Blacklist.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Frizzel hat geschrieben:verdammt geil! 100%ige Empfehlung!harud hat geschrieben:Hat jemand La Casa de Papel gesehen beispielsweise?