... und beim Pfadiblättli auch...Don Pedro hat geschrieben:hehe, 442.com herrlichst. Als emmer17 würde ich ein Honorar verlangen.
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fc ... ld.1029340" onclick="window.open(this.href);return false;
... und beim Pfadiblättli auch...Don Pedro hat geschrieben:hehe, 442.com herrlichst. Als emmer17 würde ich ein Honorar verlangen.
Echt jetzt??? Was für Heinis... Ok, habs gespeichert4-4-2 schreibt beim Forum ab
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Also Herr Alpstäg wünscht sich einen schweizer Trainer, und schlägt dann Fr. Voss-Tecklenburg vor...FCL-Sportchef Remo Meyer will keine Namen nennen und sagt lediglich, dass er intensive Gespräche führe und «einen ganz klaren Plan» verfolge. Auch Investor Alpstaeg will zu möglichen Namen nicht Stellung nehmen, sagt aber zu BLICK: «Ich wünsche mir einen Schweizer Trainer.» Damit käme Lieberknecht schon mal nicht in Frage.
Alpstaegs Plan B ist ziemlich revolutionär: «Ich könnte mir auch eine Frau als Trainerin vorstellen. Zum Beispiel Martina Voss-Tecklenburg, unsere Nationaltrainerin. Aber sie ist ja nicht zu haben.
...Neuer hat geschrieben:Also echt, im Blick zu lesen, was Alpstäg so behauptet, is ja echt witzig Hier ein Ausschnitt:
Bin mir ja einiges Gewohnt, aber das schlägt echt alles, was ich kenne:Also Herr Alpstäg wünscht sich einen schweizer Trainer, und schlägt dann Fr. Voss-Tecklenburg vor...FCL-Sportchef Remo Meyer will keine Namen nennen und sagt lediglich, dass er intensive Gespräche führe und «einen ganz klaren Plan» verfolge. Auch Investor Alpstaeg will zu möglichen Namen nicht Stellung nehmen, sagt aber zu BLICK: «Ich wünsche mir einen Schweizer Trainer.» Damit käme Lieberknecht schon mal nicht in Frage.
Alpstaegs Plan B ist ziemlich revolutionär: «Ich könnte mir auch eine Frau als Trainerin vorstellen. Zum Beispiel Martina Voss-Tecklenburg, unsere Nationaltrainerin. Aber sie ist ja nicht zu haben.
Spiritus hat geschrieben:...Neuer hat geschrieben:Also echt, im Blick zu lesen, was Alpstäg so behauptet, is ja echt witzig Hier ein Ausschnitt:
Bin mir ja einiges Gewohnt, aber das schlägt echt alles, was ich kenne:Also Herr Alpstäg wünscht sich einen schweizer Trainer, und schlägt dann Fr. Voss-Tecklenburg vor...FCL-Sportchef Remo Meyer will keine Namen nennen und sagt lediglich, dass er intensive Gespräche führe und «einen ganz klaren Plan» verfolge. Auch Investor Alpstaeg will zu möglichen Namen nicht Stellung nehmen, sagt aber zu BLICK: «Ich wünsche mir einen Schweizer Trainer.» Damit käme Lieberknecht schon mal nicht in Frage.
grauenhaft!
Sehe dies nicht so. Im gegensatz zu Murat wird ihm eine sehr grosse Sozialkompetenz im Umgang mit den Spielern und dem Staff nachgesagt. Er unterstellt alles dem Erfolg. Er geht seinen Weg und lässt sich nicht dreinreden. Frage ist höchstens wie dies beim VR ankommt. Noch eine Frag bleibt bestehen, warum sagt ein Trainer YB ab um dann zum FCL zu wechseln?TW II hat geschrieben:Weiler noch das grössere Arschloch als Murat. Er meint doch sei Sebesiech und zu höherem berufen. Hoffe es ist eine Ente.
Weil YB ein Kackverein istSchalker jung hat geschrieben:Sehe dies nicht so. Im gegensatz zu Murat wird ihm eine sehr grosse Sozialkompetenz im Umgang mit den Spielern und dem Staff nachgesagt. Er unterstellt alles dem Erfolg. Er geht seinen Weg und lässt sich nicht dreinreden. Frage ist höchstens wie dies beim VR ankommt. Noch eine Frag bleibt bestehen, warum sagt ein Trainer YB ab um dann zum FCL zu wechseln?TW II hat geschrieben:Weiler noch das grössere Arschloch als Murat. Er meint doch sei Sebesiech und zu höherem berufen. Hoffe es ist eine Ente.
WEIL ER mal eine echte Herausforderung sucht.Schalker jung hat geschrieben:Noch eine Frag bleibt bestehen, warum sagt ein Trainer YB ab um dann zum FCL zu wechseln?
Weil er schon mal zur Diskussion stand und dann meines Wissens via Medien kundtat, dass er sich zu Höherem berufen fühle.dragao hat geschrieben:Wieso hat Weiler ein Arschloch Image? *ärnscht*