Rest auf: https://url.fan-fotos.ch/az" onclick="window.open(this.href);return false;
(Mehr folgt am Freitag/Samstag)
VSHG hat geschrieben: Die Mannschaft ist für mich eine grosse Enttäuschung. Bei der Planung der FCL Ausgabe 2018/19 ist, aus meiner Sicht und bis jetzt, gewaltig etwas schief gelaufen.
Luzern scheint nicht für Europa geboren zu sein. Ist auch gut so, denn die Aufgabe, sich in der Liga zu halten mit dieser Mannschaft, scheint genügend gross zu sein.
NOISER hat geschrieben: freut euch aufs rückspiel vor 500 zuschauer.
Deshalb Weiler raus! Zum Glück nur 3-JahresvertragHeiri hat geschrieben:
Das finde ich dann doch etwas übertrieben. Wurde auch schon anderswo diskutiert, aber von der sehr erfolgreichen Rückrundenmannschaft sind "nur" Omlin und Kreyziu nicht mehr dabei.
Es fehlt definitiv das Geld. Nicht nur da. Aber frage mich nicht, warum...Heiri hat geschrieben:...Einzig bei den Aussenverteidiger bin ich bei dir. Auch in der letzten Rückrunde war das jeweils die Schwachstelle im Team. CL7 und Schwegler werden nicht mehr jünger, Grether und Sidler sind dankbare Teamplayer es fehlt ihnen aber einfach Qualität. Dass man auf diesen Positionen bisher nicht reagiert hat kann ich nicht nachvollziehen und war ein Fehler. Dies ist zur Zeit die wohl grösste Baustelle im Team.
Und Eleke hat man mit Monopoly-Geld verpflichtet?Sammler hat geschrieben:Es fehlt definitiv das Geld. Nicht nur da. Aber frage mich nicht, warum...Heiri hat geschrieben:...Einzig bei den Aussenverteidiger bin ich bei dir. Auch in der letzten Rückrunde war das jeweils die Schwachstelle im Team. CL7 und Schwegler werden nicht mehr jünger, Grether und Sidler sind dankbare Teamplayer es fehlt ihnen aber einfach Qualität. Dass man auf diesen Positionen bisher nicht reagiert hat kann ich nicht nachvollziehen und war ein Fehler. Dies ist zur Zeit die wohl grösste Baustelle im Team.
Haben ja jetzt in Griechenland ein paar Hundert Franken für die Busse gespart.Sammler hat geschrieben: Es fehlt definitiv das Geld. Nicht nur da. Aber frage mich nicht, warum...
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!