aarau away sieg in der bar berlin feiern...
top, CU raubi!Raubi hat geschrieben:Alles von Rolling Bombers
maré hat geschrieben:10. April --> Rolling Bombers @ Chäslager Stans
maré hat geschrieben:09. Mai --> Rolling Bombers @ Kaffee Kra, Altdorf
maré hat geschrieben: 24. April --> Rolling Bombers @ Pinte, Andermatt
Realp wäre auch mal Grande eh!NOISER hat geschrieben:maré hat geschrieben: 24. April --> Rolling Bombers @ Pinte, Andermatt
Turbo?jossen hat geschrieben:Ich kann euch gerne mit einem arrivierten Partyführer und Pub-Crawler vermitteln
Irgendwie besorgniserregend wenn im Zusammenhang mit diesem Club der Name Turbo fällt. Aber du hast natürlich zu 100% Recht!tuce hat geschrieben:Turbo?jossen hat geschrieben:Ich kann euch gerne mit einem arrivierten Partyführer und Pub-Crawler vermitteln
wieso? hatten sie die nase voll von ihm?malfunction hat geschrieben:dachte turbo hat auch dort hausverbot....
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.