Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Die Spannung steigt......
- Samichlaus
- Experte
Die Spannung steigt......
langsam aber sicher kann es losgehen, ich bin seit langem wieder einmal richtig positiv eingestellt wenn es darum geht die rückrunde in angriff zu nehmen. die transfers und die testspielergebnisse haben bei mir jetzt schon das eine oder andere glücksgefühl ausgelöst.
und was mich auch noch positiv stimmt sind die foren der mitkonkurenten, die gegnerischen fans sind so was von neidisch auf unsere transfers, dass die jetzt schon angst haben gegen uns anzutreten. wann gabs das das letzte mal? na gut es ist nur eine auf/abstiegsrunde, aber aus meiner sicht die stärkste die es je gab und sie wird mit sicherheit spannender als die finalrunde.....
in diesem sinne auf einen erfolgreichen frühling!!
ein rundum zufriedener und siegessicherer Samichlaus!!
und was mich auch noch positiv stimmt sind die foren der mitkonkurenten, die gegnerischen fans sind so was von neidisch auf unsere transfers, dass die jetzt schon angst haben gegen uns anzutreten. wann gabs das das letzte mal? na gut es ist nur eine auf/abstiegsrunde, aber aus meiner sicht die stärkste die es je gab und sie wird mit sicherheit spannender als die finalrunde.....
in diesem sinne auf einen erfolgreichen frühling!!
ein rundum zufriedener und siegessicherer Samichlaus!!
@ Gody
Schau mal in diesen Thread:
http://www.fclfans.ch/phpBB2.1/viewtopic.php?t=344
Klicke auf den Link im ersten Beitrag, dann kommst Du auf eine gute Sammlung der wichtigsten Foren.
Schau mal in diesen Thread:
http://www.fclfans.ch/phpBB2.1/viewtopic.php?t=344
Klicke auf den Link im ersten Beitrag, dann kommst Du auf eine gute Sammlung der wichtigsten Foren.
- Eigil Nielsen
- Experte
Sorry Tanzbär aber es hat damit nichts zu tun.
Und darüber musst du mich ganz bestimmt nicht aufklären.
Lies in Anstand und Respekt nach was ich davon halte.
Und übrigens nervt es mich auch aus politischen Gründen und ganz bestimmt nicht weil ich davon nichts verstehe (du sollst keine doppelte verneinung nicht sagen).
SMASH THE REDS
Und darüber musst du mich ganz bestimmt nicht aufklären.
Lies in Anstand und Respekt nach was ich davon halte.
Und übrigens nervt es mich auch aus politischen Gründen und ganz bestimmt nicht weil ich davon nichts verstehe (du sollst keine doppelte verneinung nicht sagen).
SMASH THE REDS
stänkerer gegen oben
Leider wurde ich provoziert und habe mit einer halbwegs politischen Diskussion angefangen.
Werde in Zukunft die allfälligen äusserungen nur noch privat, oder im Test Forum Diskutiern, weil das ganze aus meiner Sicht nichts mit Fussball zu tun hat. Nicht jeder hat die gleiche Einstellung, aber das gehört hier nicht hin.
Werde in Zukunft die allfälligen äusserungen nur noch privat, oder im Test Forum Diskutiern, weil das ganze aus meiner Sicht nichts mit Fussball zu tun hat. Nicht jeder hat die gleiche Einstellung, aber das gehört hier nicht hin.
stänkerer gegen oben
- Shaggy Alias
- Experte