Geile Siech! Was für ein Tor und was für geile Emotionen... Danke Simon!

Paquito im Hardturm gegen den heutigen Gegner schon vergessen?Wayne Rooney hat geschrieben:Hat spätestens nach diesem Match und einem der emotionalsten Treffer in der FCL-Geschichte einen Thread verdient...
maré hat geschrieben:Paquito im Hardturm gegen den heutigen Gegner schon vergessen?Wayne Rooney hat geschrieben:Hat spätestens nach diesem Match und einem der emotionalsten Treffer in der FCL-Geschichte einen Thread verdient...
darf ich fragen wie alt du bist?Wayne Rooney hat geschrieben: aber diese Kiste gehört für mich zu den emotionalsten FCL-Toren inkl. Torjubel
Leider immer noch wahr. Danke trotzdem für diesen geilen Topf!timtim hat geschrieben:Zugegeben, eine schöne Kiste. Hatte jetzt aber auch ca. 50 Spiele Zeit, einen Glückstreffer zu landen. Ist für mich nach wie vor eine Verlegenheitslösung mit zu grosser Fehleranfälligkeit nach hinten und kaum Zug nach vorne.
locärne hat geschrieben:wenn er nun tatsächlich im Mittelfeld zum zuge kommt, dann kann man einige tore von ihm erwarten!
Oirdnas hat geschrieben:Ab nach Wohlen
Hat schlichtweg keinen linken Fuss zum Fussball spielen. Verstolperte gestern endliche Bälle, da er sie mit links nicht unter Kontrolle brachte. Als rechter AV machte er seine Sache immer sehr ordentlich wie ich finde, aber als linker AV fehlt ihm schlicht die Technik.Raubi hat geschrieben:Erhelle uns...
meine worte.Delling hat geschrieben:Hat schlichtweg keinen linken Fuss zum Fussball spielen. Verstolperte gestern etliche Bälle, da er sie mit links nicht unter Kontrolle brachte. Als rechter AV machte er seine Sache immer sehr ordentlich wie ich finde, aber als linker AV fehlt ihm schlicht die Technik.Raubi hat geschrieben:Erhelle uns...
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!