Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ruben Vargas
Ruben Vargas
Ich denke es ist höchste Zeit, dass Ruben seinen eigenen Fred bekommt!
Wenn er so weiter macht und noch ein paar Kilo Muskeln zulegen kann, kommt der ganz gut.
Wenn er so weiter macht und noch ein paar Kilo Muskeln zulegen kann, kommt der ganz gut.
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Re: Ruben Vargas
Dann hat der FCL aber nichts mehr davon. Darf dann sogar ablösefrei wechseln. Beim FCL klopft man sich dafür wieder gegenseitig auf die Schulter von wegen des gesparten Lohngelder im Budget.Guru77 hat geschrieben:Wenn er so weiter macht ... kommt der ganz gut.
Wie kommst du zu dieser Aussage? Man hat ja im März mit ihm verlängert bis Sommer 21...Sammler hat geschrieben:Dann hat der FCL aber nichts mehr davon. Darf dann sogar ablösefrei wechseln. Beim FCL klopft man sich dafür wieder gegenseitig auf die Schulter von wegen des gesparten Lohngelder im Budget.Guru77 hat geschrieben:Wenn er so weiter macht ... kommt der ganz gut.
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
Verlängerte seinen Kontrakt vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2022. Dieser Junge macht mir riesig Freude! Merci!
JUNGGOTT
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
ÜBERBOSS - GOTT
Ruben Vargas
CHEF-PAPST
Hat, wie schon gegen die hoppers, schlecht gespielt. Unmengen an Bällen vertändelt und dann noch die Szene mit dem Penalty
Das 4:0 sei ihm trotzdem gegönnt.

Das 4:0 sei ihm trotzdem gegönnt.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- LU-57
- Rekordmeister
GOTT
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 61029.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der wird doch wohl nicht...
Der wird doch wohl nicht...
gemäss Ligainsider.de ist Gladbach interessiert...
Schön die Alte weghauen. BambaBam, Schläge muss geben.
Ist das auch so ein "Abschreib-Portal" wie 4-4-2.ch und Konsorten?Köbi hat geschrieben:gemäss Ligainsider.de ist Gladbach interessiert...
Als Quelle wird dort übrigens Däneli angegeben:
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/an ... ld.1112447.
https://www.sport.ch/fc-luzern/325139/a ... cht-ziehen" onclick="window.open(this.href);return false;
Mal gucken...
Mal gucken...
Wunderbar das unser Sportchef Remo Mexer so klar Position bezieht 

Gratuliere zum (provisorischen) Nati-Aufgebot!
Du bist auf dem richtigen Weg, hoffe alle Beteiligten sind sich dessen bewusst...
Du bist auf dem richtigen Weg, hoffe alle Beteiligten sind sich dessen bewusst...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
- LU-57
- Rekordmeister
seit wann werden nla-spieler, die nicht bei basel oder yb spielen, für die nati aufgeboten?
greez
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
ist ein provisorisches Aufgebot, bei den effektiv aufgebotenen 23 werden dann wohl eher wieder die üblichen Verdächtigen dabei seinLU-57 hat geschrieben:seit wann werden nla-spieler, die nicht bei basel oder yb spielen, für die nati aufgeboten?
greez

"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
Ruben wechselt nach Augsburg 

Alles unter fünf Millionen Franken wäre Humbug...
Laut nau.ch soll Ablöse 2.5 Millionen Euro betragen..Lächerlich!!! Word! Bitte unter 5 Mio Franken gar nicht verhandeln!!