Ich deute das mal so, dass es ihnen egal ist, was häbi von sich gibt, weil sie nächstes Jahr eh nicht mit ihm planen.

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
LU-57 hat geschrieben:gibts nur eins: sofort abfahren!
Mein Statement wurde nicht veröffentlicht, wohl weil ich unterwegs keine gute Kommunikation hatte.Don Pedro hat geschrieben:Von mir aus kann er gehen, wenn er es wirklich so meint.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Einen? Für mich gibts zwei:lucerne hat geschrieben:Wie kann es sein, dass diese Bankrotterklärung auch nach bald einer Woche nicht richtiggestellt wird? Es lässt nur einen Schluss zu.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
Allmend war.
brechter alli chnöche eh!Häberli zu möglichen EL-Gegnern hat geschrieben:«Vaduz wäre ok»
Allmend war.
TW II hat geschrieben:Überzeugt mich gar nicht