Das ist der Capo

@ Syntax

FCLuzern hat geschrieben:Ich glaube wir könnten Meister werden und einige hätten dann noch etwas zu kritisieren. Ich weiss nicht wie man ein berauschendes Spiel erwarten kann, wenn man nach so kurzer Zeit so klar in Führung liegt. Top- Spiele kann man nur erwarten wenn das Spiel eng ist und beide Teams Mental top dabei sind. Bei so einem Spielstand und so einem klaren Spielverlauf schlatet man schnell einen Gang zurück, auch was das mentale, bzw. die konzentration angeht. Luzern hat sechs Tore geschossen und damit die Pflicht (ein sieg) klar erfüllt. Nach so einem Spiel finde ich es fast unmöglich einzel- Kritiken anzubringen. Zibung und die ganze Abwehr wurde kaum geprüft (auch einige Unsicherheiten in der Abwehr finde ich bei diesem Spielverlauf irgendwie verständlicher, als wenn sie die ganze Zeit gefordert werden würde). Der Sturm hatte einfaches Spiel...
Zu der Stimmung. Wieso machen wir nicht auch noch Vorschriften was in der Allmend gesungen werden darf und was nicht?? Diese Anti- Basel Rufe tun doch niemandem weh. Ich selbst mache auch nicht mit, aber sie geben doch immerhin ein wenig Abwechslung, da die restliche Stimmung aus 3/4 Liedern besteht.... Ein Fussballspiel sollte doch Freude bereiten und auch Lieder wie die gegen Basel oder so tragen bei vielen dazu bei (sonst würden es kaum so viele singen) und darum- lasst sie doch... Die Welt hat schon genug Vorschriften und ist verkrampft genug...
Dass man an FCL Matches jodelt geht aber nun wirklich nicht....![]()
![]()
![]()
![]()
mfg