Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Marvin Schulz
- FCL Schüblig
- Forumgott
Re: Marvin Schulz
Bring den mal als Stürmer, Häberli!
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Schon verlängert?malfunction hat geschrieben:bitte vertragsverlängerung zügig angehenenorm wichtig im mittelfeld mit seiner ballsicherheit, zweikampfstärke und zunehmender torgefahr.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Verlängern bis immer und ewig!
Schätze aber, dass er schon bald wieder im nördlichen Grosskanton spielt..
Schätze aber, dass er schon bald wieder im nördlichen Grosskanton spielt..
Die ganze Wahrheit unzensiert.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 02301.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bitte voten, danke.
Bitte voten, danke.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Gratuliere, immerhin ein Sieger

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Klar im Moment hinken viele ihrer Form hinterher aber entweder steht da ein Transfer bevor oder es liegt einfach daran, dass ihm Voca etwas den Rang abläuft. Vor Wochen hiess es, es seien nur noch Details um die Vertragsverlängerung zu klären 

Hat sicher auch mit seiner Position und den Leuten um ihn herum zu tun. Auf dem Flügel oder direkt hinter der Spitze ist er meines Erachtens verschenkt. Seine stärksten Partien machte er in defensiveren Rollen, wo er gegen hinten räume dicht macht und nach vorne doch recht ansehnliche Spieleröffnungen kreieren kann. Eigentlich genau das Element, das ich zur Zeit in unserem Spiel vermisse. Aber da musst du Häberli selber fragen.Pitcher hat geschrieben:Klar im Moment hinken viele ihrer Form hinterher aber entweder steht da ein Transfer bevor oder es liegt einfach daran, dass ihm Voca etwas den Rang abläuft. Vor Wochen hiess es, es seien nur noch Details um die Vertragsverlängerung zu klären
- Gabor_Gerstenmaier
- FCL-Insider
100% Word!!!timtim hat geschrieben:Hat sicher auch mit seiner Position und den Leuten um ihn herum zu tun. Auf dem Flügel oder direkt hinter der Spitze ist er meines Erachtens verschenkt. Seine stärksten Partien machte er in defensiveren Rollen, wo er gegen hinten räume dicht macht und nach vorne doch recht ansehnliche Spieleröffnungen kreieren kann. Eigentlich genau das Element, das ich zur Zeit in unserem Spiel vermisse. Aber da musst du Häberli selber fragen.Pitcher hat geschrieben:Klar im Moment hinken viele ihrer Form hinterher aber entweder steht da ein Transfer bevor oder es liegt einfach daran, dass ihm Voca etwas den Rang abläuft. Vor Wochen hiess es, es seien nur noch Details um die Vertragsverlängerung zu klären
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“
1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“
1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021
Der Körpersprache nach doch noch ein Bitzeli in Lozärn
Nun bitte auf seinen Positionen laufen lassen und alles ist wunderbar

Nun bitte auf seinen Positionen laufen lassen und alles ist wunderbar

Bei der LZ hiess es vor dem FCZ Match:
Schwegler war schiins nur krank.. soviel zur Quelle.Beim FCL sind Neo-Captain Christian Schwegler (Knie) sowie Marvin Schulz (muskuläre Probleme) verletzt.
#instasick
#instainjured
#instaaua
#instahopphopp
#instabro
#instaschiess
#instaspelmolweder
Zum Glück hat Schulz in den letzten Monaten immer wieder defensive Aussetzer, so steigt die Chancen, dass er länger bei uns bleibt resp. keine Interessen in der 1. BuLi weckt
Für uns ist und bleibt er ja ein Glücksfall

Für uns ist und bleibt er ja ein Glücksfall

-
- Supporter
Weiss man, ob Schulz sich ernsthaft verletzt hat nach dem Tor?
ibrakadabra hat geschrieben: ↑1. Mär 2021, 09:01 Weiss man, ob Schulz sich ernsthaft verletzt hat nach dem Tor?
Mit einer silbern glänzenden Bandage am unteren Schienbein humpelte er nach dem Abpfiff vom Platz. Als Trainer Fabio Celestini dem Deutschen anerkennend auf die Schultern klopfte, lächelte Schulz schon wieder. Seine Blessur war sicher schmerzhaft, dürfte aber keine gravierenden Folgen haben.
- Thunder
- Forumgott
Schön wärs... Gute BesserungPitcher hat geschrieben: ↑1. Mär 2021, 09:05ibrakadabra hat geschrieben: ↑1. Mär 2021, 09:01 Weiss man, ob Schulz sich ernsthaft verletzt hat nach dem Tor?Mit einer silbern glänzenden Bandage am unteren Schienbein humpelte er nach dem Abpfiff vom Platz. Als Trainer Fabio Celestini dem Deutschen anerkennend auf die Schultern klopfte, lächelte Schulz schon wieder. Seine Blessur war sicher schmerzhaft, dürfte aber keine gravierenden Folgen haben.
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Gute Besserung Marvin!
Auf dass Du wieder die Knochen hinhalten kannst
Auf dass Du wieder die Knochen hinhalten kannst