Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Antonio Esposito zu Luzern?

Spiritus
Experte
Experte

Antonio Esposito zu Luzern?

Beitrag von Spiritus »

Habe soeben bei Top11.ch im Transfermarkt gelesen, dass Luzern eventuell an einer Verpflichtung von Antonio Esposito (Varese) interessiert sei. Habe ich da was verpasst? Weiss jemand was mehr?

Spiritus
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Liebe Freunde:

Herzlich willkommen in alte Zeiten :!: :evil:
lucerne

Beitrag von lucerne »

hey was lauft???

klaut dem natale sein handy, damit ihn kein spielervermittler mehr anrufen kann.. :P :evil:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Sei nicht so Gianni II
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Master
Elite

Beitrag von Master »

nach wittl die 2. dumme transferidee innerhalb weniger tagen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Master hat geschrieben:nach wittl die 2. dumme transferidee innerhalb weniger tagen..
innerhalb weniger stunden.... :roll:

Hab gehört Reto Burri soll auch im Gespräch sein :oops:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Insider hat geschrieben:
Master hat geschrieben: Hab gehört Reto Burri soll auch im Gespräch sein :oops:
...jetzt weiss ich dann auch nicht mehr :oops: ich glaub ich bin verwiirt :oops: spinne ich? :oops: ich glaub ich dreh durch
COYI!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Bill Shankly hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Master hat geschrieben: Hab gehört Reto Burri soll auch im Gespräch sein :oops:
...jetzt weiss ich dann auch nicht mehr :oops: ich glaub ich bin verwiirt :oops: spinne ich? :oops: ich glaub ich dreh durch
Entwarnung :D

War natürlich als Witz gemeint.
Und zu Esposito... Sooo schlecht finde ich die Idee gar nicht (im Gegensatz zur Wittl-Geschichte!)

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

Trozdem würde eine Verpflichtung von Esposito keinen Sinn machen :!:
ACAB
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

esposito wäre als defensiver abräumer wahrlich nicht das dümmste. mr. x' nr. 6 sozusagen
TFC!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

NOISER hat geschrieben:esposito wäre als defensiver abräumer wahrlich nicht das dümmste. mr. x' nr. 6 sozusagen
Genau das denke ich mir eben auch! Wenn Schwegler geht, wird ein Mittelfeld-Platz frei.

Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Wir wollen doch keine Altherrenmannschaft!! Mit Ratinho-Transfer war ich voll einverstanden, da er eine Identifikationsfigur ist und nach seiner Karriere eine Funktion beim FCL bekleiden möchte. Aber das reicht betreffend der Altherrenfraktion. Bis jetzt konnte ich mich nur mit dem Jurendic Transfer nicht anfreunden, aber die nun gehandelten Spieler Wittl und Esposito sind die Frechheit. Dafür verpflichten andere unsere Jugendnationalspieler - siehe Xamax! Mir wirds nächstens übel.....
FCL quo vadis?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Garfield hat geschrieben:Wir wollen doch keine Altherrenmannschaft!! Mit Ratinho-Transfer war ich voll einverstanden, da er eine Identifikationsfigur ist und nach seiner Karriere eine Funktion beim FCL bekleiden möchte. Aber das reicht betreffend der Altherrenfraktion. Bis jetzt konnte ich mich nur mit dem Jurendic Transfer nicht anfreunden, aber die nun gehandelten Spieler Wittl und Esposito sind die Frechheit. Dafür verpflichten andere unsere Jugendnationalspieler - siehe Xamax! Mir wirds nächstens übel.....
Esposito ist meines Wissens nur zu haben, weil Varese die Lizenz nicht bekommen hat (korrigiert mich, wenns nicht stimmt). Ausserdem hat er auch in der Schweiz zuletzt bei Basel noch ansprechende Leistungen gezeigt und einfach so wurde er auch nicht Nati-Spieler.

Andererseits verstehe ich auch alle Skeptiker, die in die Vergangenheit schauen (z.B. Rota)!

Naja, wir werden sehen, Hauptsache WITTL KOMMT NICHT!

Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Esposito -naja-. Immerhin wäre das der Bereich in der Mannschaft, wo was geändert werden muss. Aber der einzige von der FCL Führung, der noch den Überblick und einen klaren Verstand hat ist Van Eck, und der hat bei dem ganzem (unverständlicherweise) nichts zu melden (Interview; U1tv)
Erstaundlich ist auch, wo das viele Geld herkommt, hat es doch innerhalb Wochenfrist geheissen, es sei kein Geld für ein weiteren Spieler mehr da.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Esposito, ich krieg jetzt dann wirklich eine Krise!

Bei Basel spielte er meistens auf der rechten Seite und war für mich praktisch in allen Spielen einer der Schwächsten. Kein Zug nach vorne und defensiv keine Arbeit verrichten. Von seiner Phisis her könnte man durchaus meinen, dass er ein Abräumer sei. Doch wenn man ihm zugeschaut hat, dann war er so ziemlich alles andere als ein Abräumer. Als Nummer 6 sehe ich ihn eher nicht.

Übrigens, wenn man schon wieder alle Spieler über 30 holen will, die kaum mehr ein Bein vors andere bringen, dann soll man wenigstens Spieler aquirieren für Positionen auf denen Hanlungsbedarf besteht. Beispielsweise wäre mir ein Wilco Hellinga im defensiven Mittelfeld noch zehn mal lieber als ein Esposito der sowieso nur sein Lohn zieht und wieder nichts bringt!

Ich fange an unserem Sportchef im höchsten Grade an zu zweifeln. Dass er einmal ein Fehler machen kann ist für ein Anfänger in diesem Business eingermassen begreiflich. Aber dass einer gleich zweimal den selben Fehler bereit ist zu begehen, ist schon fast, ja ich kann es nicht anderst sagen, dümmlich und trotlig! Natale beweist seine Inkompetenz in Sachen Fussball aufs Neue. Ich hoffe sehr, dass hier ein Sponsor oder ein Fachkundiger dazwischen schreitet!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Mr.X hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass hier ein Sponsor oder ein Fachkundiger dazwischen schreitet!
Dann stell dich doch zur Verfügung! :wink:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Gladiator hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass hier ein Sponsor oder ein Fachkundiger dazwischen schreitet!
Dann stell dich doch zur Verfügung! :wink:
Da gibts genügend andere die eine Ahnung davon haben. Ich hoffe Rausch reisst sich die Sache unter den Nagel.
wisu
Supporter
Supporter

wittl??

Beitrag von wisu »

:?: warum seid ihr alle gegen Wittl`???
bitte klärt mich auf!!!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Re: wittl??

Beitrag von Mr.X »

wisu hat geschrieben::?: warum seid ihr alle gegen Wittl`???
bitte klärt mich auf!!!
Im Transfer Thread ab Seite 181 (Klick hier) und in den Wittl Threads sind verschiedenste Erklärungen und ANtworten auf deine Frage.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Mit Ratinho-Transfer war ich voll einverstanden, da er eine Identifikationsfigur ist und nach seiner Karriere eine Funktion beim FCL bekleiden möchte.
glaubst du an den storch? :D nimmt mich schon wunder, für welchen job ratinho die kompetenzen hätte (ausgenommen als natale-ersatz, das könnte so ziemlich jeder besser)...
Antworten