Schön zu sehen, dass seine Verpflichtungen für alle so unerwartet kommen.
Und eine Leihe mit Kaufoption ist für solche Spieler eine gute Sache

Glaub nöd.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ibrahima Ndiaye!
Was wohl im Umkehrschluss bedeutet, dass der Aarauer nicht zu uns wechselt.Master hat geschrieben: ↑17. Sep 2020, 09:35Glaub nöd.
Nur schon deswegen absolut Gottest!
Dazu natürlich auch sonst sehr überzeugende Transfers, bis halt auf die Weiler-Sache, da hat er sich bisschen verpokert, aber der Ansatz war da natürlich auch grossartig. Vertragsverlängerungen könnten optimaler laufen, aber man weiss ja von aussen nie, was da alles reinspielt.
Wir lassen uns nicht unter Druck setzen.
Für mich ist nicht die Anzahl neuer Spieler relevant, sondern deren Qualität.
Ich äussere mich öffentlich nicht zu Namen, die nicht bei uns unter Vertrag stehen.
Über Namen rede ich nicht, bevor ein Profi bei uns unterschrieben hat.
Wichtigster und bester Mann beim FCL! Der tut dem Verein richtig gut. Unaufgeregt, fokussiert und kommuniziert nur Fakten. Von seiner unbeholfenen Art an der ersten PK ist nichts mehr zu spüren. Aktuell scheint vielen der Kader am meisten am Herzen zu liegen. Ich hoffe innigst, dass zumindest innerhalb des Vereins diese Personalie genügend gewertschätzt wird. Denn während seiner Zeit dürften sicherlich auch andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden sein. 3 Jahre nach Remo Christus befindet sich der FCL sportlich auf einem sehr guten Weg, nicht auszudenken wie dieser aussehen würde, würde Remo Meyer den Verein verlassen.Für Wasserstandsmeldungen bin ich nicht zu haben. Wir kommunizieren, wenn es so weit ist.
Vielleicht kommt der ja noch, ist polyvalent in der Offensive einsetzbar...
Das mag ich so an Dir, werter bjaz - ich gebe zu, da bin ich üblicherweise deutlich verbohrter, wenn ich mich mal festgelegt habe.bjaz hat geschrieben: ↑17. Sep 2020, 12:41 Ein paar Zitate aus den aktuellsten Interviews mit und von Remo Meyer:Wir lassen uns nicht unter Druck setzen.Für mich ist nicht die Anzahl neuer Spieler relevant, sondern deren Qualität.Ich äussere mich öffentlich nicht zu Namen, die nicht bei uns unter Vertrag stehen.Über Namen rede ich nicht, bevor ein Profi bei uns unterschrieben hat.Wichtigster und bester Mann beim FCL! Der tut dem Verein richtig gut. Unaufgeregt, fokussiert und kommuniziert nur Fakten. Von seiner unbeholfenen Art an der ersten PK ist nichts mehr zu spüren. Aktuell scheint vielen der Kader am meisten am Herzen zu liegen. Ich hoffe innigst, dass zumindest innerhalb des Vereins diese Personalie genügend gewertschätzt wird. Denn während seiner Zeit dürften sicherlich auch andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden sein. 3 Jahre nach Remo Christus befindet sich der FCL sportlich auf einem sehr guten Weg, nicht auszudenken wie dieser aussehen würde, würde Remo Meyer den Verein verlassen.Für Wasserstandsmeldungen bin ich nicht zu haben. Wir kommunizieren, wenn es so weit ist.
FAKT! Gruss auch an Top-Networker und Linkedin-Teamplaner Remo Gaugler
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
malfunction hat geschrieben: ↑5. Mai 2017, 13:03 leistungsausweis? den teller brav usgässe beim zmittag mit kälin und siebersohn?
Schalker jung hat geschrieben: ↑6. Mai 2017, 14:36 bloss weil er 60'war ist soll man alles vergessen. Nein danke. Kommen nun noch Zanni und Stocker? Zuerst alles Basler, dann alle welche kein FCL herz haben. Wird das neue Heimshirt Gelb schwarz?
Wie stehen eigentlich besagte User zu ihren damaligen Einträgen im Sportchef-Thread?