Denke es ist daher eine Frage der Zeit bis Frey, Derdiyok, Burgstaller oder Elvir Koljic vorgestellt werden...

Seit Alounga ist das leider nur mehr ein Mhytos.
Scheint auf dem Absprung zu sein.
Wo ist FCL-Eigengewächs Voca?
Letzten Samstag gegen Lugano (1:2) hat Eigengewächs Idriz Voca (23) sein 100. Spiel für die Luzerner absolviert. Zwei Tage später fehlt der Mittelfeldmann, der für die Nati Kosovos schon zehnmal aufgelaufen ist, aber im FCL-Training. Wo ist er? Offenbar schaut sich Voca einen Klub im Ausland an. Sollte auch er noch den FCL verlassen, wäre es der nächste gewichtige Abgang für die Innerschweizer.
Für mich haben sich die 5-6 eher so angehört, dass sich Celestini da Veränderung wünscht. Der Kader ist ja nicht so klein, aber falls Margiotta und Voca gehen würden fehlt sehr viel Erfahrung. nur mit Jungen, dynamischen gewinnt man auch keinen Blumentopf.Marco_FCL hat geschrieben: ↑22. Sep 2020, 11:55 Celestini und Remo haben ja mal was von 5-6 neuen Spielern gesagt. Mit Schaub und Alounga haben wir schon 2 neue Verpflichtungen getätigt.
Hat man zu Beginn mit 5-6 Neuen die möglichen Abgänge von Voca und Margiotta eingerechnet?
Wenn nicht, dann dürfte man ja trotz Schaub und Alounga nochmals mit 5-6 rechnen, denn meiner Meinung nach wäre es dringend nötig Ersatz für die beiden zu suchen, da uns ja auch mit Mistrafovic und Wolf zwei ZMs verlassen haben und dann das zentrale Mittelfeld wieder recht dünn aussieht... ebenso im Sturm
mysterius hat geschrieben: ↑22. Sep 2020, 12:16Für mich haben sich die 5-6 eher so angehört, dass sich Celestini da Veränderung wünscht. Der Kader ist ja nicht so klein, aber falls Margiotta und Voca gehen würden fehlt sehr viel Erfahrung. nur mit Jungen, dynamischen gewinnt man auch keinen Blumentopf.Marco_FCL hat geschrieben: ↑22. Sep 2020, 11:55 Celestini und Remo haben ja mal was von 5-6 neuen Spielern gesagt. Mit Schaub und Alounga haben wir schon 2 neue Verpflichtungen getätigt.
Hat man zu Beginn mit 5-6 Neuen die möglichen Abgänge von Voca und Margiotta eingerechnet?
Wenn nicht, dann dürfte man ja trotz Schaub und Alounga nochmals mit 5-6 rechnen, denn meiner Meinung nach wäre es dringend nötig Ersatz für die beiden zu suchen, da uns ja auch mit Mistrafovic und Wolf zwei ZMs verlassen haben und dann das zentrale Mittelfeld wieder recht dünn aussieht... ebenso im Sturm
Aus meiner Sicht wären es vor allem AVs und ein-zwei Stürmer die für Tore gut sind, die uns fehlen.
Nein.Chnebugrend hat geschrieben: ↑22. Sep 2020, 13:29 Bin ich eigentlich der einzige, welcher Transfers in die Türkei so überhaupt nicht nachvollziehen kann? (So Voca denn tatsächlich dorthin wechseln sollte...)
Bettwäsche und so kennsch??Insider hat geschrieben: ↑22. Sep 2020, 14:09Nein.Chnebugrend hat geschrieben: ↑22. Sep 2020, 13:29 Bin ich eigentlich der einzige, welcher Transfers in die Türkei so überhaupt nicht nachvollziehen kann? (So Voca denn tatsächlich dorthin wechseln sollte...)
Dann hätten wir grad so gut Hoarau holen können, der ist warscheinlich weniger verletzt als Drmic!