John Maynard hat geschrieben: ↑21. Okt 2020, 18:10legia legende![]()
bei der biederen Kantonalbank zu arbeiten ist ok?![]()

John Maynard hat geschrieben: ↑21. Okt 2020, 18:10legia legende![]()
bei der biederen Kantonalbank zu arbeiten ist ok?![]()
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
TW, krake paul der finanzbrancheTW II hat geschrieben: ↑4. Jun 2013, 11:43chamäleon hat geschrieben:dieser tassenwirt war ein übel guter kenner der materie, schade weilt er nicht mehr unter unsTassenwirt hat geschrieben:ab februar/märz 2011 ist das fundament geschaffen für eine "hausse"... bis dann trend klar nach unten (mit zwischenzeitlicher korrektur nach oben). das heisst, finger davon lassen. ab februar 2011 kommts gut.
danke
so, nun wisst ihrs.
noch spannend, kurz paar indices angeschaut für feb '11 bis mai'13...
SPX 23%, DOW 24%, DAX 15%, SMI 20%, NKY 30% (u.a. Allzeithochs im SPX & DAX)
gebödelet hats im Aug/Sep 11, sorry für die 5-6 Mt delay...![]()
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
Allmend war.
Top!JudyLee hat geschrieben: ↑8. Jun 2021, 22:52 Jetzt hat tatsächlich eine Art Finanzkrise begonnen. Aber ich kann eine Sache sagen, ich werde mir nie in meinem Leben einen solchen Luxus wie die Reinigung meines Hauses verweigern. Dafür kontaktiere ich diese Leute https://putzperle.de/de/haushaltshilfe/nw/k%C3%B6ln , sie säubern mein Haus einfach perfekt. Ich selbst würde es nie schaffen, also empfehle ich es!
Allmend war.
Der Link führt auf eine Webseite namens Coin-Insider? Ob du mich verarschen willst, hab ich dich gefragt....spandaugoose hat geschrieben: ↑10. Dez 2021, 15:52 Was bedeutet es für dich also, dass die ganze Welt in einer Krise steckt? Es gibt Lösungen. Google es einfach. Warum Leute nichts besuchen oder diskutieren, wenn sie nicht über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen verfügen. Weißt du, dass du neben der Arbeit mit Krypto handeln kannst und dies eine weitere Einnahmequelle sein wird? In Bitcoin Future gibt es einen persönlichen Manager, der dir hilft. Grundsätzlich denke ich, dass sie hilfreich sind, da automatisierte Software am einfachsten für den Handel ist.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!