Und wir wurden noch belächelt, dass wir die eher knapp rausgeginggt haben..

Und wir wurden noch belächelt, dass wir die eher knapp rausgeginggt haben..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Waren ja v.a. SGler, aber die Pfeifen haben ja eh nichts zu sagen, fliegen ja gleich in der ersten Runde raus. Was für ein absolutes Loser-Team. Sollen doch im nächsten Jahr den Platz einem Team weitergeben, das auch was reissen kann. Lächerlich.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
inwiefern meinst? da nur noch 4 anstatt 5 teams starten dürfen, qualifiziert sich einfach eine mannschaft weniger über die liga. dass alle früher einsteigen war bzw. wäre dieses jahr noch sehr geil gewesen (elqr1, ect.), wird ab nächstem sommer mit dem neuen modell aber ziemlich relativiert. in der neuen konferänz-liig wirds für die schweiz eh fast nicht mehr möglich sein, in der ersten göttersten runde einzusteigen (dafür müsste man im country-ranking noch massiv weiter absteigen), daher werden die meisten in der zweiten runde starten (wos für fcl-stäilers mit unserem oder ähnlichem club-koeffizienten nen geilen, kleinen gegner gibt). anschl. in der 3. qualirunde wirds wieder derselbe müll wie schon bislang ab qualirunde 3 (so espanyols und so dreck).
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Wo der öpen starten wird. Also in welcher Quali-Runde or whatever.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Geht so. Zwei Jahre später war noch "schlechter".