Die Entwicklung beim FCL ist wirklich eine super Sache. Als Abo-Card Inhaber erwarte ich genau das. Riesige Freude ist bei mir ausgebrochen als ich heute direkt vom FCL angeschrieben wurde und von den Transfernews erfahren habe. Schappo FCL. Ich habe vom Campo Transfer nicht vom Blick, dem Pfadiblatt LZ, dem Zentralminus und auch nicht von Nau an den Tankstellen erfahren, sondern als FAN direkt von meinem Club.E-Mail vom FCL an Saisonkarteninhaber 2020/2021 hat geschrieben:
Samuele Campo wechselt zum FC Luzern
Weiterer Neuzugang beim FC Luzern: Vom FC Basel 1893 stösst per sofort Samuele Campo zum Cupsieger. Der 25-jährige Basler unterschrieb heute beim FCL einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.
Das nenn ich mal Wertschätzung für treue Ku... eem Fans. Man erfährts noch vor LZ, Blick und Insta-Aposteln per E-Mail. Schappo
Ich gebe es ja zu. Was habe ich hier im Forum gegen das Millionen-Teure-Investment in die Fan-Experience-Software gewettert. Gemotzt, was das Zeugs hält. Zu Unrecht und ich entschuldige mich hier bei den FCL-Marketers.
Offenbar hat der FCL mit meinen hinterlegten Daten ein genaues Profil von mir und dieses erkennt, dass mich die Neuzuzüge als FAN interessieren und ich werde als erstes informiert. Jetzt gilt einzig zu hoffen, dass ich nicht zum gläsernen Kunde werde, sondern als Fan wahrgenommen werde.
Welcome Samuele. Freud herrscht und jetzt von den Louis Schaub sichern. Remo ist offenbar auch hier bald am Ziel https://www.express.de/sport/fussball/1 ... 5232699091