3:0
Tore: 2x Ugrinic, Gentner
6'125 Zuschauer
same. und auch wenns nur immer bei den ansätzen bleibt: alounga sorgic als doppelspitze fänd ich definitiv einen versuch wert.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Klare Steigerung. Vor allem wieder Herz dabei. Schade hat es nicht für den Dreier gereicht. Bei Sorgic und vor allem Farkas bin ich genau deiner Meinung. Sorgic diese Saison ein Schatten seines Selbst. Häufig auch einfach glücklos. Aber das reicht momentan nicht. Farkas leider für mich schon die ganze Saison schwächster Mann. Vielleicht braucht er noch Zeit. Aber was der bist jetzt gespielt hat ist inferior. Hab mich heute in der 1. HZ vor allem auf Farkas und Badstuber konzentriert. Badstuber gewann praktisch jeden Kopfball und mit 2 Ausnahmen alle Zweikämpfe. Farkas hingegen mit 90% Fehlpässe und kaum einem gewonnenen Zweikampf. Will kein Bashing starten. Aber Fakt ist, dass Farkas bis jetzt den Beweis schuldig geblieben, dass er Super League tauglich.
Wir konnten den Rückstand verkleinern - mit 10 Verlustpunkten ist der Meisterkübel ja so nah wie selten und die meisten sind damit noch Meister geworden - passt wir werden "rocken"!von John Maynard » Montag 6. September 2021, 06:51
Nachtrag:
Mit 13 Verlustpunkten wurde bis jetzt noch jede Mannschaft Schweizer Meister. Weiter so!
lozärn_rockt hat geschrieben: ↑13. Sep 2021, 03:09Wir konnten den Rückstand verkleinern - mit 10 Verlustpunkten ist der Meisterkübel ja so nah wie selten und die meisten sind damit noch Meister geworden - passt wir werden "rocken"!von John Maynard » Montag 6. September 2021, 06:51
Nachtrag:
Mit 13 Verlustpunkten wurde bis jetzt noch jede Mannschaft Schweizer Meister. Weiter so!