Rest auf: http://url.fan-fotos.ch/fb
Video: http://url.fan-fotos.ch/fc
Für mich ist es zu früh für solche Ängste.Heiri hat geschrieben: ↑27. Sep 2021, 07:54
"ich hab keine angst vor dem Abstieg" keine ahnung woher aktuell so viele diesen Optimismus hernehmen. Momentan befindet man sich in einer Negativspirale, das wird nicht einfach da rauszukommen. Und nur auf einen Müller oder Schürpf zu warten... naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Tempo-Racer hat geschrieben: ↑27. Sep 2021, 08:42Für mich ist es zu früh für solche Ängste.Heiri hat geschrieben: ↑27. Sep 2021, 07:54
"ich hab keine angst vor dem Abstieg" keine ahnung woher aktuell so viele diesen Optimismus hernehmen. Momentan befindet man sich in einer Negativspirale, das wird nicht einfach da rauszukommen. Und nur auf einen Müller oder Schürpf zu warten... naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Die Mannschaft lebt und kämpft (zwar unglücklich aber immerhin).
Gestern hatte man eine gute Druckphase und dann verletzt sich Farkas und die Druckphase war durch. Ausserdem war man ja drückend überlegen, einfach zu ungenau.
Von Abstieg zu sprechen, wenn man punktgleich letzter ist, scheint mir doch sehr früh.
Drückend überlegend betreffend Ballbesitz. Was daraus gemacht wurde natürlich nicht.Vblstöbli hat geschrieben: ↑27. Sep 2021, 09:07Tempo-Racer hat geschrieben: ↑27. Sep 2021, 08:42Für mich ist es zu früh für solche Ängste.Heiri hat geschrieben: ↑27. Sep 2021, 07:54
Die Mannschaft lebt und kämpft (zwar unglücklich aber immerhin).
Gestern hatte man eine gute Druckphase und dann verletzt sich Farkas und die Druckphase war durch. Ausserdem war man ja drückend überlegen, einfach zu ungenau.
Von Abstieg zu sprechen, wenn man punktgleich letzter ist, scheint mir doch sehr früh.
Drückend überlegend...welches Spiel hast du genau gesehen?
Und warum Celestini Emini nach seinem Tor in Sion 90 Minuten auf der Bank lässt, bleibt wohl sein Geheimnis. Sehe leider praktisch keine Glanzpunkte, geschweige Fortschritte. Jetzt Basel und YB auswärts, lasse mich gerne überraschen, aber sehe das eher dunkelschwarz und das könnte ordeli einschenken bei Vasic.
Fazit nach etwas mehr als 1,5 Monaten: #läuftChnebugrend hat geschrieben: ↑8. Aug 2021, 18:47 Also gut, dann verkacken wir halt auch diese Saison wieder die Vorrunde!
Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer!Sammler hat geschrieben: ↑27. Sep 2021, 19:56 Man betrachte die Trainer der letzten Jahre und die Gründe für ihr Ausscheiden: Seoane (tat gut daran, gaaanz schnell dem FCL den Rücken zu kehren...), Weiler, Häberli, nun Celestini. Klingelts? Das Poblem beim FCL ist nicht der Trainer... Und - Gabor - die Cupsiegermannschaft mit der jetzigen zu vergleichen und die Frage zu stellen, warum es plötzlich eben nicht mehr läuft, erübrigt sich. Es sei denn, Du findest raus, warum Meyer bei FREY in Sursee einkauft, und nicht wenigstens bei ALDI... Wenn die Mannschaft aus Spielern besteht, von denen jeweils nur ein paar ein bestimmtes System spielen (können), darf man nichts anderes erwarten, als das, was sich momentan wiederholt. Mit den beiden "genialen" BuLi-Cracks zwei Spieler zu verpflichten, die die jungen Spieler führen sollen, anstatt da weiter Müller und Schürpf zu vertrauen, ist der blanke Hohn.
Mag Meyer den Celestini entlassen, dem nächsten Coach droht das selbe Schicksal - es sei denn, er ist clever genug... - wie Seoane.
Insider hat geschrieben: ↑28. Sep 2021, 11:58Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer!Sammler hat geschrieben: ↑27. Sep 2021, 19:56 Man betrachte die Trainer der letzten Jahre und die Gründe für ihr Ausscheiden: Seoane (tat gut daran, gaaanz schnell dem FCL den Rücken zu kehren...), Weiler, Häberli, nun Celestini. Klingelts? Das Poblem beim FCL ist nicht der Trainer... Und - Gabor - die Cupsiegermannschaft mit der jetzigen zu vergleichen und die Frage zu stellen, warum es plötzlich eben nicht mehr läuft, erübrigt sich. Es sei denn, Du findest raus, warum Meyer bei FREY in Sursee einkauft, und nicht wenigstens bei ALDI... Wenn die Mannschaft aus Spielern besteht, von denen jeweils nur ein paar ein bestimmtes System spielen (können), darf man nichts anderes erwarten, als das, was sich momentan wiederholt. Mit den beiden "genialen" BuLi-Cracks zwei Spieler zu verpflichten, die die jungen Spieler führen sollen, anstatt da weiter Müller und Schürpf zu vertrauen, ist der blanke Hohn.
Mag Meyer den Celestini entlassen, dem nächsten Coach droht das selbe Schicksal - es sei denn, er ist clever genug... - wie Seoane.![]()
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.