Rest auf: http://url.fan-fotos.ch/ff
Video: http://url.fan-fotos.ch/fg

Word!Aufwindfahne hat geschrieben: ↑18. Okt 2021, 11:01 Vielleicht unterschätze ich die Truppe, aber ich weiss beim besten Willen nicht, wie die Mannschaft in dieser Konstellation aktiver nach vorne hätte spielen sollen. YB war auf jeder Position besser besetzt - ausser halt eben die von Martins und vielleicht noch Hefti vs. Ugrinic. Und unsere Offensivkräfte sind aktuell nicht zu vergleichen mit letzter Saison (Sorgic Formtief - hoffentlich nur temporär...-, Campo weit unter den Möglichkeiten von Schaub, Cumic mit Ansätzen, aber insgesamt noch zu wenig). Die sorgen für null Entlastung. Ganz klar, wenn das 1:1 früher fällt, dann gute Nacht.
Ach ja: Ohne VAR hätte der Schiri übrigens sofort den Angriff abgepfiffen und es wäre gar nie zum ungültigen Tor und zur Diskussion gekommen. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Sorry, aber den mit "vercoacht" kann man nicht einfach streichen, auch wenn ich überhaupt nicht am Trainer rütteln möchte.Aufwindfahne hat geschrieben: ↑18. Okt 2021, 16:20 Jetzt ohne Scheiss, wir holen in einer ungemütlichen Situation und mit vielen verletzten Schlüsselspielern gegen die beiden Ligagiganten zwei Punkte auswärts, könnten diese Spiele sogar fast gewinnen (einmal verdient, einmal glücklich, aber verdammt nah dran) und ich lese "vercoacht", "schlechter Plan" und "Fiasko"?![]()
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Vermute mal, zwischen Celestini und Emini herrscht nicht nur Harmonie, als Aussenstehender sind die spärlichen Einsatzzeiten nicht nachvollziehbar. Und ja, ein Campo im KO-Modus ist definitiv nicht besser als Emini...und wohl nicht nur im KO-Modus "duck und weg".Master hat geschrieben: ↑18. Okt 2021, 16:23Sorry, aber den mit "vercoacht" kann man nicht einfach streichen, auch wenn ich überhaupt nicht am Trainer rütteln möchte.Aufwindfahne hat geschrieben: ↑18. Okt 2021, 16:20 Jetzt ohne Scheiss, wir holen in einer ungemütlichen Situation und mit vielen verletzten Schlüsselspielern gegen die beiden Ligagiganten zwei Punkte auswärts, könnten diese Spiele sogar fast gewinnen (einmal verdient, einmal glücklich, aber verdammt nah dran) und ich lese "vercoacht", "schlechter Plan" und "Fiasko"?![]()
Celestini wechselt extrem spärlich und gerade am Samstag wäre das möglich gewesen. 1. Emini, 2. haben wir immer wieder Junge gebracht, welche in solchen Spielen von der Bank aus über sich hinausgewachsen sind. Und schlechter als ein Campo im KO-Modus wäre auch ein schlechter Junger nicht gewesen.
Da zeigen meine Worte schon mal Wirkung. Ein bisschen Provokation darf doch sein, um so mehr mich die Teilnehmenden mit ihren Voten hier in den letzten Monaten im Niveau an Altherrenfussball erinnerten.von Vblstöbli » 18. Okt 2021, 16:44
Master hat geschrieben: ↑18. Okt 2021, 16:23
Aufwindfahne hat geschrieben: ↑18. Okt 2021, 16:20
Jetzt ohne Scheiss, wir holen in einer ungemütlichen Situation und mit vielen verletzten Schlüsselspielern gegen die beiden Ligagiganten zwei Punkte auswärts, könnten diese Spiele sogar fast gewinnen (einmal verdient, einmal glücklich, aber verdammt nah dran) und ich lese "vercoacht", "schlechter Plan" und "Fiasko"?
Sorry, aber den mit "vercoacht" kann man nicht einfach streichen, auch wenn ich überhaupt nicht am Trainer rütteln möchte.
Celestini wechselt extrem spärlich und gerade am Samstag wäre das möglich gewesen. 1. Emini, 2. haben wir immer wieder Junge gebracht, welche in solchen Spielen von der Bank aus über sich hinausgewachsen sind. Und schlechter als ein Campo im KO-Modus wäre auch ein schlechter Junger nicht gewesen.
Vermute mal, zwischen Celestini und Emini herrscht nicht nur Harmonie, als Aussenstehender sind die spärlichen Einsatzzeiten nicht nachvollziehbar. Und ja, ein Campo im KO-Modus ist definitiv nicht besser als Emini...und wohl nicht nur im KO-Modus "duck und weg".