genau...! "Madrid, Madrid, wir scheissen auf Madird!" *sing*Gladiator hat geschrieben:Keine Sau interessiert sich für Real Madrid![]()
![]()

Bill Shankly hat geschrieben: wir scheissen auf Madird!" *sing*
knutwiler hat geschrieben: ( friedel ist der nachbar von einem verwandten von mir)
Leider hat unser Trainer nichts zu melden...darum verstehe ich nicht wieso alle nach der Kriens-Niederlage die Entlassung von van Eck forderten, der kann nunmal wirklich nicht viel dafür. Besser Friedel einen "tschutt in den Arsch" geben, wenn man schon den Trainer in Frage stellen willMurmi hat geschrieben:Sogar Rene Van Eck will keinen Stürmer mehr sondern ein Verteidiger nur was hat unser Trainer schon zu sagen
Friedel hat auf diese Saison hin sein Versprechen war gemacht, die halbe Mannschaft ausgemistet und gute Transfers getätigt. Jetzt sucht er einen allfälligen Schwegler-Ersatz, welcher er nach seinem Kommentar in Esposito anscheinend gefunden hat. War jemand von euch im Training? Weiss jemand, wie sich Esposito macht? Ich denke nicht. Darum keine voreiligen Schlüsse, bis jetzt hat Friedel NICHTS falsch gemacht!ristomattila hat geschrieben:Leider hat unser Trainer nichts zu melden...darum verstehe ich nicht wieso alle nach der Kriens-Niederlage die Entlassung von van Eck forderten, der kann nunmal wirklich nicht viel dafür. Besser Friedel einen "tschutt in den Arsch" geben, wenn man schon den Trainer in Frage stellen willMurmi hat geschrieben:Sogar Rene Van Eck will keinen Stürmer mehr sondern ein Verteidiger nur was hat unser Trainer schon zu sagen
Ich sage nicht dass man Friedel rausschmeissen sollte, aber sicher muss er vor van Eck in der Kritik stehen, wenn man von Trainerentlassungen zu sprechen anfängtInsider hat geschrieben:Friedel hat auf diese Saison hin sein Versprechen war gemacht, die halbe Mannschaft ausgemistet und gute Transfers getätigt. Jetzt sucht er einen allfälligen Schwegler-Ersatz, welcher er nach seinem Kommentar in Esposito anscheinend gefunden hat. War jemand von euch im Training? Weiss jemand, wie sich Esposito macht? Ich denke nicht. Darum keine voreiligen Schlüsse, bis jetzt hat Friedel NICHTS falsch gemacht!ristomattila hat geschrieben:Leider hat unser Trainer nichts zu melden...darum verstehe ich nicht wieso alle nach der Kriens-Niederlage die Entlassung von van Eck forderten, der kann nunmal wirklich nicht viel dafür. Besser Friedel einen "tschutt in den Arsch" geben, wenn man schon den Trainer in Frage stellen willMurmi hat geschrieben:Sogar Rene Van Eck will keinen Stürmer mehr sondern ein Verteidiger nur was hat unser Trainer schon zu sagen
Soviel ich mitbekommen habe, trainerte Esposito nur am Nachmittag. Dabei habe er es eher Legère genommen und in den Übungen keine Stricke zerrissen. Um zu beurteilen wie stark Esposito noch ist, braucht es allerdings ein Testspiel. Bis jetzt habe er nicht mehr gezeigt, als andere Spieler im Kader auch. Für ein Spieler der sich empfehlen möchte, sei seine Leistung eher spärlich.Insider hat geschrieben: War jemand von euch im Training? Weiss jemand, wie sich Esposito macht?
Danke, Master, fuer diese Worte! Hier werden Namen wie Esposito, Obradovic, Sesa usw. genannt, als ob der FCL im Geld schwimmen wuerde. Und vor der naechsten Lizenzvergabe zittern wir dann wieder, ob's wohl reicht. Ich kann auf solche Namen dankend verzichten. Mir waere lieber, wenn man die Finanzen im Griff behaelt, und wir nicht schon bald wieder FCL-Brot, FCL-Kalender usw. kaufen/verkaufen muessen. Das sollte oberste Prioritaet haben. Falls nun wirklich noch Geld fuer einen Transfer vorhanden sein sollte, dann gehoert dies in einen Innenverteidiger investiert. Und da fallen die Namen Esposito, Obradovic und Sesa wohl ausser Traktanden.Master hat geschrieben:mein gott.. der FCL kann (so nehm ich nun mal an) auf grund der mittel nicht noch ein zwei transfers machen.. sondern genau noch einen, wenn überhaupt und da brauchen wir OHNE WENN UND ABER einen schnellen verteidiger! also hört doch mal auf mit diesen spinnereien..
warum soll obradovic ein schwegler -ersatz sein, sind doch total unterschiedliche spieler.. z.b. schwegler defensiv- obradovic offensiv..ristomattila hat geschrieben:der FCL hat kein Geld um sich alternde "Stars" zu leisten. Wenn Schwegler geht muss dieser logischerweise ersetzt werden. Und als Schwegler ersatz kommt Obradovic in Frage, so lange Christian Schwegler noch in unseren Reihen weillt sollte das Geld nur für einen Verteidiger ausgegeben werden und nicht für einen Altstar der seine Zeit schon längst hinter sich hat.
Esposito würde eher zur position von schwegler passen..ristomattila hat geschrieben:ich sage nicht, dass er der perfekte Ersatz ist, aber ich denke der bestmögliche. Wen willst du sonst nehmen. Denke nicht, dass Esposito besser als Obradovic besser ist