bjaz hat geschrieben: ↑25. Okt 2021, 11:06
Ich begrüsse die Reife der Kurve, sich nach dem Spiel für die Leistung(en) von Vasic zu bedanken, nachdem er sich in den letzten Wochen so einiges anhören musste.
Schürpf gleich mit zwei Assists in seinem ersten Spiel nach seiner Verletzung. Vorbildlich auch vom Kinderstulpen-Träger und Sorgic, dass sie diese nicht verwerteten, um die Spannung künstlich hoch zu halten.
Grande Ibra! Dem würde ich wohl jeden Fehler verzeihen. Mannschaftsdienlich und mit einer ansteckenden Spielfreude! Schön ist er wieder mit dabei.
Fand ich auch. Vasic hat sich enorm gesteigert und zum Teil auch richtige Monster-Spiele geliefert in der letzten Zeit. Trotzdem tat es mir für Ibra irgendwie leid. Er wurde für Schürpf ausgewechselt. Das Stadion explodierte als Pasci rein kam. (Zurecht...läck war das geil). Aber Ibra musste praktisch zum Hinterausgang abtreten, trotz einer bockstarken Vorstellung von ihm. Gekämpft und gelaufen wie ein Hohler. Dazu noch das Tor, welches ich ihm so von Herzen gegönnt hab. Nach dem Spiel wird Vaso gefeiert. (zurecht, findi auch geil), aber Ibra steht da wieder komplett abseits. Er kommt zurück (7-10 Tage früher als prognostiziert), spielt sofort Stammelf, macht ein riesiges Spiel, spielt seit langem supersolid und vor allem immer mit Herz und Leidenschaft für unseren FCL und findet trotzdem kaum Beachtung. Vaso hat ein paar tolle Spiele gemacht, hat sich nicht beirren lassen von all den Nörgelern, okay. Aber Ibra hat dann da im Standing und in Sachen Verdienste schon noch ein paar Kerben mehr in der Holzrinde, so dass ich finde, dass man ihn durchaus auch mal feiern könnte. Das zumindest meine komplett unwichtige und subjektive Meinung.
Aber anyway egal...Güllen runtergeputzt, Stimmung im Stadion 1A (Respekt an die Kurve und alle im Stadion) und an der Sonne schön Sonntags-Hopfenkaltschalen getrunken. Fussball kann so schön sein. Und nun mal easy durch den Mo, Di und Mi fliegen. Und dann Schafshausen penetrieren.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“
1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021